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BA.273.147 - Neubau eines Ärztehauses in Aldingen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau eines Ärztehauses in Aldingen  ( HARCH-2022-0008 )

HARCH-2022-0008  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Aldingen
Nationale Identifikationsnummer: DE137
Postanschrift: Marktplatz 2
Postleitzahl / Ort: 78554 Aldingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE137
Kontaktstelle(n): HIRTHE Architekt BDA Stadtplaner
Telefon: +49 754195016710
E-Mail: info@hirthe-architekten.de
Fax: +49 754195016720  

Hauptadresse: (URL) http://www.aldingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17fbaf4894d-4f48748521409ee0

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Neubau eines Ärztehauses in Aldingen
Referenznummer der Bekanntmachung: HARCH-2022-0008  

71200000-0  

Dienstleistungen  

Die Gemeinde Aldingen beabsichtigt auf einem zentrumsnahen Grundstück in der Schuraer Strasse ein Ärztehaus zu erstellen.
Mit dem Bauvorhaben ist beabsichtigt einen attraktiven Standort für medizinische Heilberufe in der Gemeinde anzubieten und sicherzustellen.
Die Räume sollen vermietet werden, dabei ist berücksichtigt, dass bereits in der Planungsphase auf die Ansprüche der künftigen Nutzer eingegangen werden soll, um so den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden.
Das Grundstück eignet sich für eine 3-4- geschossige Bebauung und bleibt auch nach Umsetzung des Vorhabens mit dem Gebäude im Eigentum der Gemeinde.
Die Gemeinde ist im Sinne des § 99 GWB öffentlicher Auftraggeber und an die VOB/VgV bzw. das GWB gebunden.  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE137  

Aldingen  

Leistungsbild: Objektplanung Gebäude und Innenräume (§ 34 HOAI) Grundleistungen gem. Anlage 10
Leistungsphasen 1-9, stufenweise, zunächst LP 1-3  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 25.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 3


 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Ausschlusskriterium
1.1 Bestätigung, dass Ausschlusskriterien (§ 48 VgV; § 123 GWB) nicht vorliegen (Ausschlusskriterium)
1.2 Auskunft zur wirtschaftlichen Verknüpfung mit Unternehmen, die Ausführung und Lieferinteressen verfolgen als Eigenerklärung (Ausschlusskriterium)
1.3 Auskunft zur Zusammenarbeit mit anderen als Eigenerklärung (Ausschlusskriterium)
1.4 Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (Ausschlusskriterium)
Personenschäden € 1.500.000,--
Sonstige Schäden € 1.000.000,--  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Jahresumsatz
Jahresumsatzdurchschnitt des Bewerbers der letzten drei Geschäftsjahre in € netto als Gewähr für eine beständige Abwicklung durch ausreichende Kapazität und wirtschaftliche Sicherheit über den Projektzeitraum.
Der Nachweis ist bei Bewerbergemeinschaften etc. für alle Mitglieder unter Darstellung der jeweiligen Einzelbeiträge zu führen. Bewertet wird die Gesamtsumme.
Bewertung
bis 100.000,-- €/a 0 Punkte
bis 300.000,-- €/a 10 Punkte
bis 500.000,-- €/a 20 Punkte
mehr als 500.000,-- €/a 30 Punkte
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Anzahl technische Fachkräfte
Durchschnittliche Anzahl der technischen Fachkräfte für die Erbringung der Planungsleistung (Ingenieure, Bautechniker, etc. incl. Inhaber, keine Mitarbeiter der Verwaltung, Buchhaltung etc.) in den letzten drei Geschäftsjahren
Der Nachweis ist bei Bewerbergemeinschaften etc. für alle Mitglieder unter Darstellung der jeweiligen Einzelbeiträge zu führen. Bewertet wird die Gesamtsumme.
Bewertung
bis 1 technische Fachkraft 0 Punkte
bis 3 technische Fachkräfte 10 Punkte
bis 5 technische Fachkräfte 20 Punkte
mehr als 5 technische Fachkräfte 30 Punkte

3.2 Referenzprojekte (Anzahl)
Abbildung von Projekten mit Ausführung des Leistungsbildes Gebäude und Innenräume (§ 34 HOAI) Grundleistungen gem. Anlage 10. Die Vergleichbarkeit bezieht sich auf Objekte (z.B. Wohn- und Geschäftshäuser, Bauen für das Gesundheitswesen, ...), mit ähnlicher Komplexität und Nutzung mit einer Bausumme (KG 300/400 brutto) von mind. € 800.000,--.
Der Nachweis bezieht sich auf mindestens 6 abgeschlossene Leistungsphasen.
Um einen grösseren Wettbewerb zu erzielen, sind Nachweise zugelassen, deren Ausführung nach dem Jahr 2011 abgeschlossen war.
Darstellung jeweils möglichst nur auf einer DIN A4-Seite (Anlage)
Der Nachweis ist bei Bewerbergemeinschaften etc. für alle Mitglieder unter Darstellung der jeweiligen Einzelbeiträge zu führen. Bewertet wird die Gesamtsumme.
Referenzprojekte:
kein Referenzprojekt 0 Punkte
1 Referenzprojekt 20 Punkte
mehr als 1 Referenzprojekt 40 Punkte

3.3 Realisierte Projekte (öffentliche Auftraggeber)
Abbildung von sonstigen Hochbauprojekten für öffentliche Auftraggeber mit Ausführung des Leistungsbildes Gebäude und Innenräume (§ 34 HOAI) Grundleistungen gem. Anlage 10.
Der Nachweis bezieht sich auf mindestens 6 abgeschlossene Leistungsphasen in Abfolge mit einer Bausumme (KG 300/400 brutto) von mind. € 500.000 für einen öffentlichen Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB. Um einen grösseren Wettbewerb zu erzielen, sind Nachweise zugelassen, deren Ausführung nach dem Jahr 2011 abgeschlossen war.
Der Nachweis ist bei Bewerbergemeinschaften etc. für alle Mitglieder unter Darstellung der jeweiligen Einzelbeiträge zu führen. Bewertet wird die Gesamtsumme
Darstellung jeweils möglichst nur auf einer DIN A4-Seite (Anlage)
Referenzprojekte:
kein Referenzprojekt 0 Punkte
1 Referenzprojekt 20 Punkte
mehr als 1 Referenzprojekt 40 Punkte

Phase 1 Maximale Punktzahl 140 Punkte
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Nichtoffenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 25.04.2022 24:00 Uhr  

   

DE  


Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

24.03.2022