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BA.273.352 - Neubau Gotthard-Müller-Halle und Jugendzentrum



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Gotthard-Müller-Halle und Jugendzentrum  ( 564.31:02.0 )

564.31:02.0  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Filderstadt Hochbauamt

Postanschrift: Uhlbergstr. 30
Postleitzahl / Ort: 70794 Filderstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE113
Kontaktstelle(n): Hochbauamt Filderstadt
Telefon: +49 7117003-647
E-Mail: mschoelkopf@filderstadt.de
Fax: +49 7117003-7647  

Hauptadresse: (URL) http://www.filderstadt.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17fbb9379ab-2599c04eeacc0a85

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Neubau Gotthard-Müller-Halle und Jugendzentrum
Referenznummer der Bekanntmachung: 564.31:02.0  

71330000-0  

Dienstleistungen  

Projektsteuerung  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE113  

Stadt Filderstadt
Aicher Str. 9
70794 Filderstadt  

Die Stadt Filderstadt plant den Neubau der Gotthard-Müller-Halle mit Jugendzentrum. Ausgeschrieben werden Leistungen für die Projektsteuerung gemäß AHO, Stufe 1 - 5, Handlungsbereiche A - E.

Die Leistungen werden im Verhandlungsverfahren
nach VgV europaweit ausgeschrieben:

Stufe 1: Präqualifikationsverfahren
Stufe 2: Verhandlungsverfahren

Der Bauherr beabsichtigt nach aktuellem Stand die
stufenweise Beauftragung. Es wird darauf hingewiesen, dass kein Anspruch auf Realisierung/Projektumsetzung besteht.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Organisation des Projektteams, Gewichtung: 20,00
Name: Berufliche Qualifikation Projektteam, Gewichtung: 30,00
Name: Erfahrung Projektteam, Gewichtung: 30,00


Preis
Gewichtung: 20,00
 

   



Beginn: 01.07.2022 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  


Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Berufliche Qualifikation nach § 46 (3) und § 75 Abs. 5 VgV (Eintragung in ein Berufsregister oder Nachweis eines Abschlusses, bspw. Diplom-/Bachelor-/Masterurkunde) (Weitere Informationen sind dem Teilnahmeantrag zu entnehmen.)  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: II.1 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 10% - Proportionale Abschichtung
Angabe der technischen Fachkräfte oder der Technischen Stellen (Angabe Name, Berufsbezeichnung, voraussichtliche Projektposition)
II.2 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 15% Gesamtjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren - § 45 Abs. 4 VgV
Ab 200.000 Euro - 1 von 5 Punkten
Ab 300.000 Euro - 3 von 5 Punkten
Ab 400.000 Euro - 5 von 5 Punkten
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: II.3 Fachliche Eignung - Büroorganisation und Projektteam 15%
Jährliches Mittel der Beschäftigten und Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren - § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV
Ab 5 Beschäftigten - 1 von 5 Punkten
Ab 10 Beschäftigten - 3 von 5 Punkten
Ab 15 Beschäftigten - 5 von 5 Punkten
II.5 Fachliche Eignung - Referenzliste 60% - max. 300 Punkte
Referenzprojekt 1 - 20 % - 100 Punkte
Mindestkriterium 1: Projektsteuerungsleistungen, gem. AHO, Stufe 1-5, Handlungsbereich
Mindestkriterium 2: Mindesthonorarzone III oder höher Mindestkriterium 3: Projektfertigstellung in den letzten 10 Jahren
10% - 50 Punkte
Auswahlkriterium 1: Anrechenbare Herstellkosten (Minimalpunktzahl: 5 Mio. € netto, Maximalpunktzahl: 8 Mio. € netto) - 5% - 25 Punkte
Auswahlkriterium 2: Projektfertigstellung / Inbetriebnahme (Minimalpunktzahl: bis 01.01.2017, Maximalpunktzahl: nach 01.01.2017) - 5% - 25 Punkte
Referenzprojekt 2 (Kriterien analog zu Referenzprojekt 1) 20% - 100 Punkte
Mindestkriterium 1: Projektsteuerungsleistungen, gem. AHO, Stufe 1-5, Handlungsbereiche A-E
Mindestkriterium 2: Mindesthonorarzone III oder höher
Mindestkriterium 3: Projektfertigstellung in den letzten 10 Jahren
10 % - 50 Punkte
Auswahlkriterium 1: Anrechenbare Herstellkosten (Minimalpunktzahl: 5 Mio. € netto, Maximalpunktzahl: 8 Mio. € netto) - 5% - 25 Punkte
Auswahlkriterium 2: Projektfertigstellung / Inbetriebnahme (Minimalpunktzahl: nach 01.01.2017, Maximalpunktzahl: nach 01.01.2017) - 5% - 25 Punkte
Referenzprojekt 3 (Kriterien analog zu Referenzprojekt 2) - 20 % - 100 Punkte
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates zur Führung der Berufsbezeichnung "Ingenieur" berechtigt sind. Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nichtgeregelt, so erfüllt die Anforderungen als "Ingenieur", wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweisen verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG gewährleistet ist.
Juristische Personen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist und der Planungsaufgabe entspricht und wenn der verantwortliche Verfasser der Planung oder der gesetzliche Vertreter der juristischen Person die an die natürlichen Personen gestellten Anforderungen erfüllen.
Arbeitsgemeinschaften, bei denen jedes Mitglied die Anforderungen erfüllt, die an die natürlichen oder juristischen Personen gestellt werden.  

- § 42 VgV und § 123 und § 124 GWB: Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV und § 123 und § 124 GWB bestehen (Ausschlusskriterium, bei den Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB entscheidet die Vergabestelle über den Ausschluss).
- § 73 Abs. 3 VgV: Eigenerklärung, dass die Durchführung der Leistungen unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt (Ausschlusskriterium).
Der Auftraggeber behält sich vor, gemäß § 43, Absatz 3 VgV nach Zuschlagserteilung eine bestimmte Rechtsform vorzuschreiben.
Rechtsform von Bietergemeinschaften im Auftragsfall:
Gesellschaft bürgerlichen Rechts mit gesamtschuldnerischer Haftung. Es sind alle Mitglieder der Bietergemeinschaft anzugeben, eines davon ist als bevollmächtigter Vertreter zu benennen. Sollte eine Bewerber-/Bietergemeinschaft angestrebt werden, ist das Formblatt 234 zu verwenden.
Erklärungen gemäß Tariftreuegesetz des Landes Baden-
Württemberg sind abzugeben.  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

   

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 25.04.2022 24:00 Uhr  

Tag: 04.05.2022  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.06.2022
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Der Auftraggeber stellt die Bewerbungsunterlagen in Form einer Excel- und PDF- Datei zur Verfügung.
Die Bewerbungsunterlagen stehen unter der unter Ziffer I.3) genannten Internetplattform bis zum Ablauf der unter Ziffer IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesen Weg erhältlich. Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die von der Vergabestelle vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt abzugeben.
Die vollständige ausgefüllte Bewerbungsunterlage mit Angabe der dort einzutragenden Punktzahl ist auf der von der Einreichungsstelle zur Verfügung gestellten Vergabeplattform hochzuladen und rechtsgültig unterschrieben bzw. mit einer entsprechenden Signatur zu versehen.
Die jeweiligen Angaben sind mit prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlagen beizulegen. Ansprechpartner (Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen Referenzprojekten sind zu benennen. Zusätzliche Unterlagen über die geforderten hinaus werden nicht gewertet. Bei punktgleichen Bewerbungen entscheidet gemäß § 75 Abs. 6 VgV das Los über die Teilnahme am weiteren Vergabeverfahren.
Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der Teilnahmeanträge unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen sowie fehlende Eintragungen in den Teilnahmeformularen nachzufordern.
Die Abgabe der Angebotsunterlagen der ausgewählten Bieter
ist in der KW 22 / 2022 vorgesehen.
Die Bietergespräche mit den in der für die 2. Stufe ausgewählten Bietern sind in der
KW 22 oder 23/2022 vorgesehen  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

25.03.2022