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BA.274.010 - Beschaffung der IT-Infrastruktur für die Integrierte Leitstelle Freudenstadt



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Beschaffung der IT-Infrastruktur für die Integrierte Leitstelle Freudenstadt  ( DRK-3-2022 )

DRK-3-2022  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: DRK-Kreisverband Freudenstadt e.V.

Postanschrift: Hirschkopfstraße 18
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Fax: +49 7441920991900  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17fe39923f2-2455b07076348003

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Andere: Verein  

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Beschaffung der IT-Infrastruktur für die Integrierte Leitstelle Freudenstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: DRK-3-2022  

48800000-6  

Lieferauftrag  

Beschaffung der IT-Infrastruktur für die Integrierte Leitstelle Freudenstadt  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 51610000-1
50000000-5
 

   

DE12C  

Freudenstadt  

Für die Integrierte Leitstelle Freudenstadt wird ein Neubau im Industriegebiet oberhalb des Kreiskrankenhauses neu errichtet.

Vorgesehen ist die Ausstattung von fünf vollausgestatteten Einsatzleitplätzen (ELP), sechs Ausnahmearbeitsplätzen (AAP) und drei Funktionsarbeitsplätzen (Leitstellenleitung und Administratoren).

Über dieses LV sollen Komponenten für folgende Bereiche beschafft werden:
- Hochverfügbare Hardwarewareplattformen als Basis für den Betrieb verschiedener virtueller Server, sowie aktive Netzwerkkomponenten und Speichersysteme.
- Datenbankserver und Speichersysteme
- Ausstattung der verschiedenen Arbeitsplatztypen in der ILS.
- Aktive Netzwerkkomponenten
- Großbildmonitore

Die vorhandenen Anwendungen im Bereich Einsatzleitsystem (ELS) und Kommunikations-Management-System (KMS) werden weiter genutzt und auf die neue Hardware migriert.

Neben der Leitstellentechnik muss auch ein Bürokommunikationsnetz (BK-Netz) mit aktiven und passiven Komponenten errichtet werden.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 20.06.2022 Ende: 15.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: • Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
• Die Eignung ist für jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft gesondert nachzuweisen. So-weit nachfolgend nichts Abweichendes geregelt wird, sind daher alle Eignungsnachweise von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Ein Bewerber kann sich zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen stützen, ungeachtet desrechtlichen Charakters der zwischen ihm und diesem Unternehmen bestehenden Verbindungen (Eignungsleihe). Diese Möglichkeit besteht unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. In diesem Fall ist der Vergabestelle nachzuweisen, dass dem Bewerber die erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens vorlegt wird. Die Unternehmen, auf die sich ein Bewerber zum Nachweis seiner Eignung stützt, müssen die Eignung nach Ziffer III.1.1) bis III.1.3) hinsichtlich derjenigen Eignungskrite-rien erfüllen, zu deren Nachweis sich der Bewerber auf die Eignung des Unternehmens stützt. Zudem sind für dieses Unternehmen die Erklärungen über das Vorliegen von Ausschlussgrün-den nach § 123, 124 GWB vorzulegen.
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen in Bezug auf Ausschlussgründe einzureichen:
• Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe des § 123 GWB nicht vorliegen,
• Eigenerklärung über das Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 124 GWB,
• Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG),
Weitere im Angebotsformular geforderten Angaben:
• Angabe der Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren.
• Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. EUR 1 Mio. für Personenschäden für jede einzelne Person, mindestens EUR 2 Mio. für Sachschäden und mindestens EUR 0,5 Mio. für Vermögensschäden besteht oder im Auftragsfalle einen entsprechenden Versicherungsschutz in der geforderten Höhe gestellt wird.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Der Bieter muss einen Mindestumsatz nachweisen. Der durchschnittliche Netto-Gesamtjahresumsatz muss in den vergangenen drei Geschäftsjahren mindestens 1,5 Mio. Euro pro Jahr betragen haben.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:1. Referenzen: Mindestens zwei geeignete Referenzen von Projekten, vergleichbar des ausgeschriebenen Leistungsumfangs, in Integrierten Leitstellen mit mindestens acht Arbeitsplätzen in der ILS. Die Inbetriebnahme muss in den letzten vier Jahren (nicht vor dem 01.04.2018) bis zum Zeitpunkt der Auftragsbekanntmachung stattgefunden haben.
2. Eigene Servicehotline: Nachweis einer Servicehotline mit ständiger Erreichbarkeit (24 Stunden, ganzjährig) und Rufannahme durch einen Mitarbeiter (kein Anrufbeantworter). Die Reaktionszeit bis zum Beginn der Störungsbeseitigung auf den Systemen der Leitstelle durch einen geeigneten Servicetechniker, darf nicht mehr als 15 Minuten nach Abgabe der Störungsmeldung betragen.
3. Nächster Servicestandort: Nachweis eines Servicestandorts bzw. Servicestandorten von denen aus die Mitarbeiter für eine Störungsbehebung anreisen, im Fall ein Einsatz in der Leitstelle erforderlich ist. Der Mitarbeiter muss vier Stunden nach Feststellung der Notwendigkeit des Vor-Ort Einsatzes in der Leitstelle eintreffen.  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 12.05.2022 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.07.2022
 

Tag: 12.05.2022, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

01.04.2022