BA.277.061 - Sanierung Schulzentrum Lammerberg Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Ausstattung
Amtlicher Bekanntmachungstext
Sanierung Schulzentrum Lammerberg Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Ausstattung
(
SALBS-2022-0042
)
SALBS-2022-0042
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung:
Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Postanschrift: Am Markt 2
Postleitzahl / Ort: 72461 Albstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen und Service
Telefon: +49 74311603605
E-Mail: susanne.czernoch@albstadt.de
Fax: +49 7431160-3699
Hauptadresse: (URL)
http://www.albstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.albstadt.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1802892625a-f80c297d5571b
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service, Abt. TGM
Postanschrift: Am Markt 2
Postleitzahl / Ort: 72461 Albstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Herr Olaf Holz
Telefon: +49 74311603638
Fax: +49 74311603699
E-Mail: olaf.holz@albstadt.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.albstadt.de
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1802892625a-f80c297d5571b
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung Schulzentrum Lammerberg Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Ausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: SALBS-2022-0042
45420000-7
Bauauftrag
Schreinerarbeiten Ausstattung
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE143
Schulzentrum Lammerberg, Progxymnasium mit Mensa , 72461 Albstadt, Wolfgrubenstr. 60
Sanierung des Schulzentrums Lammerberg Albstadt-Tailfingen, Progymnasium mit Mensa, verschiedenen Baukörper (Bauteile A,B C und D)
Schreinerarbeiten Ausstattung
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 04.07.2022 Ende: 11.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Ausführungsfristen: BT A/B: 04.07.22 - 22.08.22/15.08.22 - 02.09.22
BT C: 17.10.22 - 11.11.22
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung gem. § 44 Abs. 1 VgV, Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Gesamtjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren gem. § 45 Abs. 4 VgV; Eigenerklärung § 45 Abs. 1 Nr. VgV
-Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
-Nachweis Zahlung Steuern, Abgaben Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
-Angaben zu Insolvenz und Liquidation
-Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
-Gesamtjahresumsatz der drei letzten vergangenen abgeschlossenen Geschäftsjahre
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: -Nachweis von mind. 3 vergleichbaren Referenzen.
Diese Referenzprojekte sollen folgende Kriterien erfüllen:
- das angebotene Produkt muss bereits verlegt sein
- Projekt muss ein öffentliche Bauvorhaben aus dem Bereich Verwaltung, Bildung, Hotellerie oder Verkauf sein, das mind. schon 5 Jahre in Betrieb ist und die starke Frequentierung des Belags gegeben ist.
- im besten Fall sind bei den Referenzprojekten Rampen und Stufen Teil der Belagsfläche
Bemusterung der angebotenen Produkte.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Einhaltung sozialer Mindeststandards und nachhaltiger Produktionsbedingungen.
Generell werden für alle verbauten Werkstoffe als Gütesiegel mind. der blaue Engel gefordert. Nachweis erforderlich
- multiplex, furniert oder anderweitig belegt - für alle im LV beschriebenen Plattenstärke
- Tischlerplatte furniert oder anderweitig belegt - für alle im LV beschr. Plattenstärken
- Mehrschichtplatte furniert oder anderweitig belegt - für alle im LV beschr. Plattenstärken
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 02.06.2022 10:30 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.07.2022
Tag: 02.06.2022, Ortszeit: 10:30
Ort: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Am Markt 2
72461 Albstadt
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen zum Öffnungstermin.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 721926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 42
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-3624
Fax: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-7709
Fax.: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
29.04.2022