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BA.278.254 - Schreinerarbeiten Türen Historisch Überarbeitung



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Schreinerarbeiten Türen Historisch Überarbeitung  ( H2021-19-19.3_Bestand )

H2021-19-19.3_Bestand  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Waldsee

Postanschrift: Hauptstraße 29
Postleitzahl / Ort: 88339 Bad Waldsee
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE1
Kontaktstelle(n): FB Bauen, Stadtentwicklung - Abteilung Hochbau
Telefon: +49 75249401
E-Mail: info@bad-waldsee.de
Fax: +49 7524941302  

Hauptadresse: (URL) http://www.bad-waldsee.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) https://www.bad-waldsee.de/buerger/bauen-wohnen/projekte-und-ausschreibungen/  


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180ae4fcfab-6e0ecc6cf101c121

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Schreinerarbeiten Türen Historisch Überarbeitung
Referenznummer der Bekanntmachung: H2021-19-19.3_Bestand  

45421000-4  

Bauauftrag  

Schreinerarbeiten Türen Historisch Überarbeitung Bestand  

Wert ohne MwSt.: 108.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE148  

88339 Bad Waldsee  

Schreinerarbeiten in einem denkmalgeschützen Gebäude, Überarbeitung Türen hsitorisch in Bezug auf Schliessung und Schallschutz  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 12.09.2022 Ende: 14.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 10


 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Nichtoffenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 13.06.2022 24:00 Uhr  

   

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.08.2022
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Straße 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

10.05.2022