BA.279.206 - Umzüge Krankenhaus Freudenstadt
Amtlicher Bekanntmachungstext
Umzüge Krankenhaus Freudenstadt ( KLF/2022/062 )
KLF/2022/062
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH
Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-web.de
Fax: +49 7441542452
Hauptadresse: (URL)
http://www.klf-web.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180bd013bc9-5933aa81ae967c82
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt
Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Andere: Krankenhaus gGmbH
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
Umzüge Krankenhaus Freudenstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2022/062
98392000-7
Dienstleistungen
Umzugsdienstleistung
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE12C
Das Kreiskrankenhaus Freudenstadt in Trägerschaft der KLF (Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH) beabsichtigt im Herbst 2022 in den in etwa 100 Meter Entfernung errichteten Teilneubau umzuziehen, sowie die Fachbereiche Praxis Dr. Schwarz und Geriatrischer Schwerpunkt innerhalb der Ausgangsliegenschaft in das
MVZ-Gebäude umzuziehen.
11.1 Umzugsablaufplanung mit einem Projektleiter
11.2 Projektleitung (kaufmännische/r Mitarbeiter/in) vor Ort bei den Hauptumzugsphasen
11.3 Gestellung Packmaterialien
11.4 Kennzeichnung Umzugsgut/ Positionsnummern-Stellpläne
11.5 Ein- und Auspackarbeiten
11.6 Kühl- und Gefriergut 4°C/-20°C/-80°C/-196°C
11.7 Verpackung und Transport von Gefahrgüter/Chemikalien/GvO´s
11.8 De- und Reinstallation IT-Arbeitsplätze
11.9 Gerätetransporte/Serviceprovider
11.10 De- und Remontagen von Mobiliar, Befestigungsarbeiten
11.11 Vertragen, Beladen, Transport, Entladen und Aufstellen des Umzugsgutes
11.12 Anbringen und Entfernen der Gebäudeschutzmaßnamen
11.13 Entsorgungsarbeiten und besenreine Übergabe der Ausgangsliegenschaft
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 24.10.2022 Ende: 24.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: • Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
• Die Eignung ist für jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft gesondert nachzuweisen. So-weit nachfolgend nichts Abweichendes geregelt wird, sind daher alle Eignungsnachweise von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Ein Bewerber kann sich zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen stützen, ungeachtet desrechtlichen Charakters der zwischen ihm und diesem Unternehmen bestehenden Verbindungen (Eignungsleihe). Diese Möglichkeit besteht unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. In diesem Fall ist der Vergabestelle nachzuweisen, dass dem Bewerber die erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens vorlegt wird. Die Unternehmen, auf die sich ein Bewerber zum Nachweis seiner Eignung stützt, müssen die Eignung nach Ziffer III.1.1) bis III.1.3) hinsichtlich derjenigen Eignungskrite-rien erfüllen, zu deren Nachweis sich der Bewerber auf die Eignung des Unternehmens stützt. Zudem sind für dieses Unternehmen die Erklärungen über das Vorliegen von Ausschlussgrün-den nach § 123, 124 GWB vorzulegen.
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen in Bezug auf Ausschlussgründe einzureichen:
• Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe des § 123 GWB nicht vorliegen,
• Eigenerklärung über das Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 124 GWB,
• Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG),
Weitere im Angebotsformular geforderten Angaben:
• Angabe der Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren.
• Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. EUR 10 Mio. für Personenschäden für jede einzelne Person, mindestens EUR 10 Mio. für Sachschäden und mindestens EUR 2,5 Mio. für Vermögensschäden besteht oder im Auftragsfalle einen entsprechenden Versicherungsschutz in der geforderten Höhe gestellt wird.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durschnittlichen Mindestumsatz der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen (Mindestens 2000 m³ Umzugsvolumen) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Vorlage von 3
vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein
Krankenhausneubau mit Labor ist,
- Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftjahren jahresdurschnittlich
beschäftigen Arbeitkräften, gegliedert nach Lohngruppe mit
extra usgewiesenem Leitungspersonal,
Angabe der technischen Fachkräfte über die der Unternehmer
für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 17.06.2022 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.07.2022
Tag: 17.06.2022, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
18.05.2022