BA.279.489 - Briefdienstleistungen
Amtlicher Bekanntmachungstext
Briefdienstleistungen ( 11.2-046.11/2022 )
11.2-046.11/2022
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt
Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 7441-920-0
E-Mail: post@kreis-fds.de
Fax: +49 7441-920-999900
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180ccda1d92-67dbb4232e5ae7eb
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Briefdienstleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 11.2-046.11/2022
64112000-4
Dienstleistungen
Briefversand 2022 bis 2024 plus 2x Verlängerungsoption
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 64121100-1
DE12C
Verwaltungsgebäude und Berufsschulen in Freudenstadt und Horb a. N.
Briefe inkl. Einschreiben und Dialogpost:
- national ca. 155.000 Stück p. A.
- international ca. 1.400 Stück p. A.
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.08.2022 Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag soll für zwei Jahre zzgl. zweimaliger einseitiger Verlängerungsoption zugunsten des Auftraggebers um jeweils ein Jahr abgeschlossen werden.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
(Erklärung über die Zuverlässigkeit als Bewerber)
- Eigenerklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Bezug zu
Russland)
- Nachweis über die erforderliche Lizenz für die gewerbsmäßige
Beförderung von Briefsendungen mit einem Einzelgewicht von unter 1.000 g
gemäß § 5 Postgesetz
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach § 123 GWB
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach § 124 GWB
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG)
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in EUR jeweils bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Erklärung über Liquidation und ggls. laufendes Insolvenzverfahren
- Erklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungen
- Angabe zur Meldung in Berufsgenossenschaft
- Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Personenschäden = 2 Mio. EUR,
Sachschäden = 1 Mio. EUR,
Vermögensschäden = 250.000 EUR
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angabe Zahl Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Vorlage Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MILOG)
- Nennung von 3 vergleichbaren Referenzen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 27.06.2022 14:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.07.2022
Tag: 27.06.2022, Ortszeit: 14:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gilt § 160 GWB:
Ein Nachprüfungsverfahren durch die Vergabekammer wird nur auf Antrag eingeleitet. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Der Antragsteller muss den Verstoß gegen Vergabevorschriften gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen rügen; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, dürfen nicht mehr als 15 Kalendertage vergehen.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-0
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
20.05.2022