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BA.281.086 - Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten  ( 2022 / 12 TBK )

2022 / 12 TBK  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Bauverwaltungsamt

Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 7531900-2879
E-Mail: andreas.trieber@konstanz.de
Fax: +49 7531900-122879  

Hauptadresse: (URL) http://www.konstanz.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.konstanz.de  


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180fb81a506-2e0ae8b07a565a0c

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Technische Betriebe Stadt Konstanz

Postanschrift: Fritz-Arnold-Straße 2b
Postleitzahl / Ort: 78467 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138

Telefon: +49 7531997-275
Fax: +49 7531997-221
E-Mail: haaga@ebk-tbk.de
Hauptadresse: (URL) http://www.konstanz.de/tbk/
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022 / 12 TBK  

98310000-9  

Dienstleistungen  

Entsorgungs- und Technische Betriebe Stadt Konstanz, Fritz-Arnold-Straße 2b; 78467 Konstanz  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE138  

78467 Konstanz  

Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten
ca. 1.040 Stück Arbeitskleiderstücke (3 Garnituren für ca. 185 Mitarbeiter) im wöchentlichen Tausch
ca. 1.000 Stück Putztücher für die Kfz-Werkstatt im 4 wöchentlichen Tausch
ca. 130 Stück Geschirrtücher im wöchentlichen Tausch
ca. 14 Stück Schmutzfangmatten in 14-tätigen Tausch  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.04.2023 Ende: 30.03.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Gemäß Auschschreibungsunterlagen  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 1)
Mein/unser Unternehmen hatte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren folgende Umsätze. Ausreichender Umsatz ist das 15-fache vom Angebotswert.

zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 3)
Angaben zu aktuellen Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren.

zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 4)
Angaben, ob das eigene Unternehmen sich in Liquidation befindet.

zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 5)
Zuverlässigkeit als Bewerber, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die meine/unsere Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, nach - § 70 StGB, § 132a STPO, § 35 GewO, ein rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen § , 129, 261,334, 333, 242, 246, 253, 263, 264, 265b, 266, 267, 268, 283ff, 298, 299, 306, 319, 324, 324a, und 326 StGB die mit Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde.

zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 6)
Ich erkläre/Wir erklären: Meine/Unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung habe ich/haben wir ordnungsgemäß erfüllt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 2)
In den letzten drei Geschäftsjahren habe ich/haben wir Leistungen ausgeführt, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind:
- 3 Auftraggeber (mit Ansprechpartner, Adresse und Tel.-Nr.),
- Art und Umfang der Leistung,
- Leistungszeit.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 21.07.2022 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.10.2022
 

Tag: 21.07.2022, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

07.06.2022