BA.281.086 - Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten
Amtlicher Bekanntmachungstext
Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten ( 2022 / 12 TBK )
2022 / 12 TBK
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Bauverwaltungsamt
Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 7531900-2879
E-Mail: andreas.trieber@konstanz.de
Fax: +49 7531900-122879
Hauptadresse: (URL)
http://www.konstanz.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.konstanz.de
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180fb81a506-2e0ae8b07a565a0c
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Technische Betriebe Stadt Konstanz
Postanschrift: Fritz-Arnold-Straße 2b
Postleitzahl / Ort: 78467 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Telefon: +49 7531997-275
Fax: +49 7531997-221
E-Mail: haaga@ebk-tbk.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.konstanz.de/tbk/
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022 / 12 TBK
98310000-9
Dienstleistungen
Entsorgungs- und Technische Betriebe Stadt Konstanz, Fritz-Arnold-Straße 2b; 78467 Konstanz
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE138
78467 Konstanz
Arbeitskleidung mit Waschservice auf Mietbasis mit Nachhaltigkeitsaspekten
ca. 1.040 Stück Arbeitskleiderstücke (3 Garnituren für ca. 185 Mitarbeiter) im wöchentlichen Tausch
ca. 1.000 Stück Putztücher für die Kfz-Werkstatt im 4 wöchentlichen Tausch
ca. 130 Stück Geschirrtücher im wöchentlichen Tausch
ca. 14 Stück Schmutzfangmatten in 14-tätigen Tausch
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.04.2023 Ende: 30.03.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Gemäß Auschschreibungsunterlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 1)
Mein/unser Unternehmen hatte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren folgende Umsätze. Ausreichender Umsatz ist das 15-fache vom Angebotswert.
zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 3)
Angaben zu aktuellen Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren.
zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 4)
Angaben, ob das eigene Unternehmen sich in Liquidation befindet.
zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 5)
Zuverlässigkeit als Bewerber, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die meine/unsere Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, nach - § 70 StGB, § 132a STPO, § 35 GewO, ein rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen § , 129, 261,334, 333, 242, 246, 253, 263, 264, 265b, 266, 267, 268, 283ff, 298, 299, 306, 319, 324, 324a, und 326 StGB die mit Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde.
zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 6)
Ich erkläre/Wir erklären: Meine/Unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung habe ich/haben wir ordnungsgemäß erfüllt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: zu Eigenerklärungen zur Eignung Punkt 2)
In den letzten drei Geschäftsjahren habe ich/haben wir Leistungen ausgeführt, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind:
- 3 Auftraggeber (mit Ansprechpartner, Adresse und Tel.-Nr.),
- Art und Umfang der Leistung,
- Leistungszeit.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 21.07.2022 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.10.2022
Tag: 21.07.2022, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
07.06.2022