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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.285.495 - Druck und Verteilung Amtsblatt Stadt Konstanz



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Druck und Verteilung Amtsblatt Stadt Konstanz  ( 06-2022 )

06-2022  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Personal- und Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle

E-Mail: ZentraleVergabestelle.POA@Konstanz.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.konstanz.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-181a488c2c6-535895e63adfab69

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Druck und Verteilung Amtsblatt Stadt Konstanz
Referenznummer der Bekanntmachung: 06-2022  

22000000-0  

Lieferauftrag  

Druck und Verteilung Amtsblatt Stadt Konstanz  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Druck
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 22900000-9
 

   

DE138  

Konstanz inkl. Ortsteile  

Druck Amtsblatt  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.01.2023 Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Kann um weitere 2 Jahre verlängert werden.
(siehe Vergabeunterlagen).  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Probedruck für Los 1 (siehe Vergabeunterlagen)  

   

Verteilung
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 64120000-3
 

   

DE138  

   

Verteilung Amtsblatt ink. Ortsteile  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2023 Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Kann um weitere 2 Jahre verlängert werden.
(siehe Vergabeunterlagen)  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
(siehe Vergabeunterlagen)  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung zu Insolvenz, Liquidation, Zahlung von Steuern, Umsätze, Beschäftigte

- Haftpflichtversicherung mind. 5 Mio.
(siehe Vergabeunterlagen)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre.


(Siehe Vergabeunterlagen).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

Bitte legen Sie Ihrem Angebot zwingend folgende Anlagen bei:
1. ein detailliertes Nachhaltigkeitskonzept von Ihrem Betrieb (für Los 1 und 2)
2. detaillierte Beschreibung Produktionsablauf und der Datenübermittlung (für Los 1 und 2).
3. Probedruck für Los 1.
4. Verteilungsplan Los 2.
(siehe Vergabeunterlagen)  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 18.08.2022 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18.11.2022
 

Tag: 18.08.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Nr. 06-2022 Offenes Verfahren
Empfehlung:
- Nur bei einer Registrierung bei der E-Vergabeplattform erhalten Sie die
Nachschreiben und die Nachrichten.
- Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
- nur Digitalangebote über die Vergabeplattform sind zugelassen via
http://www.vergabe24.de
- Die Abgabe von Papierangeboten und E-Mailangeboten führen zum Ausschluss.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp-karlsruhe.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

18.07.2022