BA.284.002 - Kopier- und Drucksysteme für die Stadtverwaltung Freudenstadt
Amtlicher Bekanntmachungstext
Kopier- und Drucksysteme für die Stadtverwaltung Freudenstadt ( SFREU-2022-0027 )
SFREU-2022-0027
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freudenstadt - Haupt- und Personalamt
Postanschrift: Marktplatz 1
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Freudenstadt - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 7441-890-272
E-Mail: kerstin.harzer@freudenstadt.de
Fax: +49 7441-890-99272
Hauptadresse: (URL)
http://www.freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-181ce288142-11a46e3fbc560072
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Kopier- und Drucksysteme für die Stadtverwaltung Freudenstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: SFREU-2022-0027
30232110-8
Lieferauftrag
Lieferung und Einrichtung von Kopier- und Drucksystemen in verschiedenen Standorten der Stadtverwaltung Freudenstadt
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE12C
siehe Leistungsverzeichnis
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.04.2023 Ende: 31.03.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Leistungsverzeichnis
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 08.08.2022 09:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07.12.2022
Tag: 08.08.2022, Ortszeit: 09:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
05.07.2022