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BA.287.716 - Medientechnik für Schulen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Medientechnik für Schulen  ( BUB_2022_Projekt 100615_3 )

BUB_2022_Projekt 100615_3  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Eislingen/Fils

Postanschrift: Schlossplatz 1
Postleitzahl / Ort: 73054 Eislingen/Fils
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE114

Telefon: +49 71618040
E-Mail: stadtinfo@eislingen.de
Fax: +49 7161804199  

Hauptadresse: (URL) http://www.eislingen.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.eislingen.de  


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18268ccdbce-460d0c25278bf9d1

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Medientechnik für Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: BUB_2022_Projekt 100615_3  

32322000-6  

Lieferauftrag  

Beschaffung und Installation von Medientechnik an Schulen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 5

 

   

Silcher schule
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 32322000-6
 

   

DE114  

   

Beschaffung und Installation von Medientechnik an der Schule.
Leistungspaket individuell je Schule. Siehe LV.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.11.2022 Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Erich-Kästner-Gymnasium
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 32322000-6
 

   

DE114  

Eislingen/Fils  

Beschaffung und Installation von Medientechnik an der Schule.
Leistungspaket individuell je Schule. Siehe LV.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.11.2022 Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Pestalozzischule
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 32322000-6
 

   

DE114  

Eislingen/Fils  

Beschaffung und Installation von Medientechnik an der Schule.
Leistungspaket individuell je Schule. Siehe LV.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.11.2022 Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Friedr-Schiller-GMS
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 32322000-6
 

   

DE114  

Eislingen/Fils  

Beschaffung und Installation von Medientechnik an der Schule.
Leistungspaket individuell je Schule. Siehe LV.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.11.2022 Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Dr-Engel-Realschule
Los-Nr: 5  

CPV-Code Hauptteil: 32322000-6
 

   

DE114  

Eislinen/Fils  

Beschaffung und Installation von Medientechnik an der Schule.
Leistungspaket individuell je Schule. Siehe LV.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.11.2022 Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Das Formblatt "124_LD_EigE" ist im Hinblick auf die dort geforderten Auskünfte seitens des Bieters auszufüllen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen (Unteraufträge, Eignungsleihe) sind auf gesondertes Verlangen die Unterlagen / die EEE ggf. jeweils ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise, auch für diese abzugeben.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen innerhalb einer angemessenen Frist (in der Regel 4 Kalendertage) zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Das Formblatt "124_LD_EigE" ist im Hinblick auf die dort geforderten Auskünfte seitens des Bieters auszufüllen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen innerhalb einer angemessenen Frist (in der Regel 4 Kalendertage) zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Der "Fragenkatalog" in den Vergabeunterlagen nimmt Bezug zur Qualifizierung des Bieters und seines eingesetzten Personals. Die A-Kriterien sind hier besonders hervorzuheben.
Angefordert werden Nachweise über die Qualifikation aller Mitarbeiter, die für die Inbetriebnahme zum Einsatz kommen sollen. Ggf. auch von Nachunternehmern.
Benennung von mindestens drei Referenzprojekten der vergangenen drei Jahre, in deren Erfüllung der Bieter Leistungen erbracht hat, die mit den geforderten Leistungen in Art und Umfang vergleichbar sind. Die Referenzprojekte müssen zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist abgeschlossen sein oder seit mind drei Monaten bestehen.
MIndestens ist das Formblatt "124_LD_EigE" im Hinblick auf die dort geforderten Auskünfte seitens des Bieters auszufüllen.
Die vom Bieter zur Verfügung gestellten Informationen und Daten werden im Rahmen der DSGVO verarbeitet. Auftraggeber und Verfahrensbetreuer verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 16.09.2022 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.10.2022
 

Tag: 16.09.2022, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

Die vom Bieter zur Verfügung gestellten Informationen und Daten werden im Rahmen der DSGVO verarbeitet. Auftraggeber und Verfahrensbetreuer verwenden diese DAten ausschleißlich für dieses Verfahren.
 

   

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260

E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Land: Deutschland




 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag muss schriftlich innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer gestellt werden. Bei Versendung per Telefax oder elektronisch 10 Kalendertage. Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des Bieters von einem Vergabeverstoß bei dem Auftraggeber eingegangen sein.  

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

04.08.2022