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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.300.058 - Schulzentrum Lammerberg Albstadt-Tailfingen Telefontechnik für das PGT



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Schulzentrum Lammerberg Albstadt-Tailfingen Telefontechnik für das PGT  ( SALBS-2022-0123 )

SALBS-2022-0123  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung:
Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service

Postanschrift: Am Markt 2
Postleitzahl / Ort: 72461 Albstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen und Service
Telefon: +49 74311603605
E-Mail: susanne.czernoch@albstadt.de
Fax: +49 7431160-3699  

Hauptadresse: (URL) http://www.albstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.albstadt.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184f232e636-3c27535fbc293a71

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Familie, Bildung, Sport und Soziales

Postanschrift: Marktstr. 35
Postleitzahl / Ort: 72458 Albstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143

Telefon: +49 74311602521

E-Mail: frank.bitzer@albstadt.de
Hauptadresse: (URL) http://www.albstadt.de
 

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184f232e636-3c27535fbc293a71
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Schulzentrum Lammerberg Albstadt-Tailfingen Telefontechnik für das PGT
Referenznummer der Bekanntmachung: SALBS-2022-0123  

32429000-6  

Lieferauftrag  

Telefontechnik  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE143  

Stadtverwaltung Albstadt
Am Markt 2
72461 Albstadt
Deutschland  

Das Schulzentrum Am Lammerberg in Albstadt-Tailfingen
wird komplett saniert und neu aufgebaut. In dieser Maßnahme
ist es erforderlich die IT-Medientechnik zu installieren.
Die Baumaßnahme ist auf drei Gebäudeteile aufgeteilt, die
zeitlich zueinander versetzt realisiert werden.
Die komplette Elektroinstallation und Versorgungstechnik
werden neu aufgebaut.
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Installation und
Inbetriebnahme der Telefontechnik. Hierzu ist es erforderlich
mit der Stadtverwaltung Albstadt die Konfiguration der Geräte
abzustimmen.
Die neue Kommunikationslösung soll sich verhalten wie ein
Gesamtsystem. An beiden Schulstandorten stehen alle
Leistungsmerkmale zur Verfügung. Der
Kommunikationsserver in diesem LV ist im 19-Zoll Format zu
liefern! Der Server ist zur Datensicherheit im vorkonfigurierten
RAID 5 zu liefern und mit redundanten Netzteil
auszuführen.
Die notwendigen Serverschränke werden durch den
Auftraggeber bereitgestellt.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.05.2023 Ende: 31.05.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eignungskriterien gemäß allgemeine Vorbemerkungen zum LV  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 26.01.2023 10:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27.02.2023
 

Tag: 26.01.2023, Ortszeit: 10:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In dieser versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Nur im Fall der Eignungsleihe ider der Vordruck "Verpflichtungsserklärung zur Eignungsleihe" auszufüllen.
 

   

Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland


E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15
 

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 42
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-3624
Fax: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de
 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoss gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, sofern mehr als 15 KT nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)  

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-7709
Fax.: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de
 

09.12.2022