BA.300.347 - Lieferung eines Kettenladers
Amtlicher Bekanntmachungstext
Lieferung eines Kettenladers ( FB5-2022-112503-1 )
FB5-2022-112503-1
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pfullingen
Postanschrift: Marktplatz 4+5
Postleitzahl / Ort: 72793 Pfullingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Carolin Reiber
E-Mail: vergabe@pfullingen.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.pfullingen.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei
zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1850a39ee18-5851afa5b2caadd8
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Kettenladers
Referenznummer der Bekanntmachung: FB5-2022-112503-1
43200000-5
Lieferauftrag
Gegenstand der zu vergebenden Leistung ist die Lieferung eines kompletten Kettenladers mit einem Einsatzgewicht von ca. 20.500 kg und einer Motorleistung
von mind. 150 kW.
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 43252000-4
43261100-1
43500000-8
DE141
Standort der Deponie Selchental in 72793 Pfullingen
Lieferung eines kompletten Kettenladers an den Standort der Deponie Selchental.
Vertragliche Nebenleistungen:
- Übergabe/Abnahme des Kettenladers am Standort der Deponie Selchental,
72793 Pfullingen
- Einweisung des Bedienpersonals des Auftraggebers
- Übergabe von Dokumentationen und Wartungsplänen
- Wartung des Kettenladers für drei Jahre (inkl. UVV-Prüfungen; Option mit Wertung)
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Laufzeit in Monaten: 16
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Option mit Wertung:
- Wartungskosten inkl. Prüfung nach § 57 UVV für die Dauer von 3 Jahren
Optionen ohne Wertung:
- Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung des Kettenladers können weitere Ausstattungsbestandteile/
Leistungen optional angeboten werden, welche im Auftragsfall ggf. gesondert beauftragt werden.
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens drei baugleichen oder ähnlichen Kettenladern.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens drei baugleichen oder ähnlichen Kettenladern in den Jahren 2019 bis 2021 unter Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 16.01.2023 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.03.2023
Tag: 16.01.2023, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation":
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem der Vergabeplattform Vergabe24. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten Vergabeplattform sind unter
https://wvwv.vergabe24.de/service/ abrufbar.
Zu Ziffer l.3) "Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt":
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens haben ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform "Vergabe24" zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge
des Vergabeverfahrens werden ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax bzw. E-Mail werden nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer l.3) "Kommunikation; Angebote sind einzureichen":
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich elektronisch
(in Textform) über die Angebotsfunktion der genutzten Vergabeplattform einzureichen.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann
ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt
werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
13.12.2022