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BA.301.299 - Beschaffung HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Albstadt Abt.Tailfingen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Beschaffung HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Albstadt Abt.Tailfingen  ( SALBS-2022-0126 )

SALBS-2022-0126  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service

Postanschrift: Am Markt 2
Postleitzahl / Ort: 72461 Albstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen und Service
Telefon: +49 74311603605
E-Mail: susanne.czernoch@albstadt.de
Fax: +49 7431160-3699  

Hauptadresse: (URL) http://www.albstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.albstadt.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1850a9d0fb3-3ee25870e2696981

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Stadtbrandmeisterbüro

Postanschrift: Neuer Weg
Postleitzahl / Ort: 72458 Albstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Herr Adam
Telefon: +49 74311602231

E-Mail: stadtbrandmeisterbuero@albstadt.de
Hauptadresse: (URL) http://www.albstadt.de
 

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1850a9d0fb3-3ee25870e2696981
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Beschaffung HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Albstadt Abt.Tailfingen
Referenznummer der Bekanntmachung: SALBS-2022-0126  

34144210-3  

Lieferauftrag  

Beschaffung HLF 20  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Fahrgestell + Aufbau
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 35110000-8
 

   

DE143  

Mühlstr. 93 in 72461 Albstadt, Feuerwehrabteilung  

Fahrgestell und Aufbau für das HLF 20  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 10.03.2023 Ende: 01.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Die Lieferung der LKW sollte in dem Zeitpunkt ab Erteilung des Auftrags bis spätestens September 2024 erfolgen.  

   

Beladung
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 35000000-4
 

   

DE143  

Mühlstr. 93 in 72461 Albstadt, Feuerwehr Abt. Albstadt-Tailfingen  

Beladung für HLF 20  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 10.03.2023 Ende: 01.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Die Lieferung des HLF 20 mit Beladung sollte in dem Zeitpunkt ab Erteilung des Auftrags bis spätestens 01.09.2024 erfolgen.  

   

Hydraulik
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 35000000-4
 

   

DE143  

Mühlstr. 93 in 72461 Albstadt; Feuerwehr Albstadt Abt. Tailfingen  

Hydraulik für HLF 20  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 10.03.2023 Ende: 01.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Funktechnik
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 32344250-3
 

   

DE143  

Mühlstr. 93, 72461 Albstadt, Feuerwehr Albstadt Abt. Tailfingen  

Funktechnik für HLF 20  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 10.03.2023 Ende: 01.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eignungskriterien gemäß allgemeine Vorbemerkungen zum LV  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 09.02.2023 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.03.2023
 

Tag: 09.02.2023, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In dieser versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Nur im Fall der Eignungsleihe ider der Vordruck "Verpflichtungsserklärung zur Eignungsleihe" auszufüllen.
 

   

Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 42
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-3624
Fax: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de
 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoss gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, sofern mehr als 15 KT nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)  

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-7709
Fax.: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de
 

19.12.2022