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BA.300.956 - Dienstleistungsauftrag Schulmensa Mössingen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Dienstleistungsauftrag Schulmensa Mössingen  ( SMOESS-2022-0011 )

SMOESS-2022-0011  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Mössingen

Postanschrift: Freiherr-vom-Stein-Straße 20
Postleitzahl / Ort: 72116 Mössingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE


E-Mail: m.streib@moessingen.de
 

Hauptadresse: (URL) https://www.moessingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18514e47fcc-5739b2715295244d

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Dienstleistungsauftrag Schulmensa Mössingen
Referenznummer der Bekanntmachung: SMOESS-2022-0011  

55524000-9  

Dienstleistungen  

Betrieb Mensa Mössingen und Bästenhardt für 3 Jahre  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 55524000-9
 

   

DE
DE  

   

Art und Umfang der Leistung:
Beschreibung
Zu den ausführenden Aufgaben des Konzessionärs gehören:
• Die schultägliche Zubereitung und Ausgabe von Mittagessen in der Mensa im Integrierten Schulzentrum sowie alle damit zusammenhängenden Arbeiten, z.B. das Spülen von Geschirr, Porzellan und Tabletts sowie die Lagerhaltung und die tägliche Reinigung des gesamten Küchenbereichs einschließlich der Ausgabetheke und der Spülküche.
• Das schultägliche Anbieten von kleinen Speisen (Snacks, Backwaren) und Getränken in der Mensa im Schulzentrum.
• Die schultägliche Bereitstellung und Ausgabe von Mittagessen in der Mensa der Bästenhardtschule sowie alle damit zusammenhängenden Arbeiten, z.B. das Spülen von Geschirr, Porzellan und Tabletts sowie die Lagerhaltung und die tägliche Reinigung des gesamten Küchenbereichs einschließlich der Ausgabetheke und der Spülküche.
• Organisatorische Aufgaben wie z.B. Einkauf des Wareneinsatzes, kaufmännische Rechnungsbearbeitung, Abwicklung des Bildungs- und Teilhabepakets mit den Landratsämtern etc..

Die Mensa im Integrierten Schulzentrum Goethestraße in Mössingen wurde im Jahr 2014 neu eröffnet und steht seit dem für ca. 1.850 Schüler und ca. 200 Lehrkräften zur Verfügung und gibt zurzeit ca. 550 Essen/Woche aus. Die Schüler folgender Schulen im Schulzentrum besuchen die Mensa:
- Steinlachschule (Förderschule)
- Friedrich-List-Gemeinschaftsschule
- Gottlieb-Rühle-Schule (Grundschule)
- Quenstedt-Gymnasium.

Das Verpflegungssystem der Mensa im Schulzentrum ist Cook&Chill oder Cook&Freeze, ergänzt mit frischen Bestandteilen (z.B. Salate, Rohkost, Obst). Salate und Desserts könnten vor Ort zubereitet werden.

Die Mensa an der Bästenhardtschule (Grundschule) gibt zurzeit durchschnittlich 325 Essen/Woche aus. Es besteht hier die Möglichkeit einer Warmverpflegung sowie zur Regeneration von Speisen.

Preisgestaltung
Den Abgabepreis an die SchülerInnen legt der Gemeinderat der Stadt Mössingen jährlich zum Beginn des neuen Schuljahres fest. Der Caterer erhält (vorbehaltlich des Gemeinderatsbeschlusses) einen Zuschuss pro ausgegebenes Essen, so dass ein auskömmlicher Betrieb der Mensa möglich ist.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 11.09.2023 Ende: 31.07.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: optional zus. 1 Jahr  




 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

   

   

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 16.01.2023 24:00 Uhr  

   

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.05.2023
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 


 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

15.12.2022