BA.306.842 - Erweiterung Silcherschule - Elektroinstallation Bauteil B und C
Amtlicher Bekanntmachungstext
Erweiterung Silcherschule - Elektroinstallation Bauteil B und C ( P-2019-GRSE-86 )
P-2019-GRSE-86
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinstadt Hochbauamt
Postanschrift: Poststraße 17
Postleitzahl / Ort: 71384 Weinstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Hochbauamt
Telefon: +49 7151-693-150
E-Mail: m.tucciarone@weinstadt.de
Fax: +49 7151-693-291
Hauptadresse: (URL)
http://www.weinstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.weinstadt.de/ausschreibungen
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-185c532052b-523231b85d03292b
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Erweiterung Silcherschule - Elektroinstallation Bauteil B und C
Referenznummer der Bekanntmachung: P-2019-GRSE-86
45311000-0
Bauauftrag
Elektroinstallation Bauteil B und C
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 45300000-0
DE116
Silcherschule, Schulstr. 24, 71384 Weinstadt, Rems-Murr-Kreis
Art und Umfang der Bauarbeiten:
Elektroinstallation für 2 Gebäude, 85 Sicherheitsleuchten mit Einzelakku, PV-Indach-Anlage mit 19,3 kWp und 35,5 kWp, 2 Zählerschränke, 5 Unterverteiler, 23 km Kabel und Leitungen, 250 Schalter/Steckdosen, 165 Aktoren/Sonsoren KNX, Sonnenschutzsteuerung KNX mit 70 Motoren, Brandschottungen, 320 LED Leuchten Innen und Außen, Blitzschutz Satteldach, Baustromversorgung, Sprechanlage, Uhrenanlage, Lautsprecheranlage mit 65 Lautsprechern, 3 RWA-Zentralen, 50 Rauchwarnmeler, 2 IT-Verteiler, 6,5 km Datenkabel, 1 km LWL, 130 Datenanschlüsse.
Da es sich um zwei Bauteile handelt, sind zwei verschiedene Ausführungsfristen vorhanden:
Beginn Bauteil B: 18.12.2023, Ende Bauteil B: 24.10.2024
Beginn Bauteil C: 09.04.2024, Ende Bauteil C: 28.01.2025
Auf Grundlage der 2018 erstellten Bedarfsplanung wurde eine zunehmende Entwicklung der Schülerzahlen im Schulbezirk Endersbach der Stadt Weinstadt prognostiziert. Hieraus ergab sich die Notwendigkeit den Standort Grundschule Endersbach für die Aufnahme von mehr als 16 Grundschulklassen, sowie den damit notwendigen Flächen für die Ganztagesbetreuung, weiter zu entwickeln. Auf dem Gelände der jetzigen Silcherschule in Endersbach-Weinstadt sollen in drei Bauabschnitten zwei weitere Schulgebäude (Bauteil B - Gartenschule, Bauteil C - Dorfscheune) errichtet werden. Die Neubauten ordnen sich so auf dem Schulgelände an, dass zwei neue Plätze neben dem bestehenden Pausenhof im Norden gebildet werden. Der Freiraum zwischen Bestandsschule und der Gartenschule fungiert als grüner Pausenbereich. Der Platz zwischen bestehender Turnhalle und der Dorfscheune wird als Platz für sportliche Aktivitäten ausgebildet.
Die Neubauten sind als schlichte Baukörper in Holzkonstruktion geplant und orientieren sich in ihrer Ausrichtung, Gebäudetiefe und Dachneigung am Bestand.
Um die Gebäude errichten zu können, müssen jeweils im Vorfeld die bestehenden Gebäude abgebrochen werden (Schulpavillon und Betreuungsgebäude).
Im Vorfeld zum Abbruch wird eine Containeranlage als Ersatzbau errichtet und nach Inbetriebnahme der ersten Bauabschnitte wieder entfernt.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 18.12.2023 Ende: 28.01.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auftragsbedingungen gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 13.03.2023 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21.04.2023
Tag: 13.03.2023, Ortszeit: 10:00
Ort: Ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform vergabe24.de
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Es handelt sich um ein EU-Verfahren. Keine Bieter/Bevollmächtigen zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers unter
http://www.vergabe24.de bis zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Wege erhältlich. Die Bewerber müssen sich eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers informieren. Die Angebotsabgabe erfolgt über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt.
Eine postalische oder eigenhändige Abgabe des Angebots ist nicht zulässig.
Fragen zum Verfahren bitte grundsätzlich nur schriftlich über die Vergabeplattform. Die Frist zur Beantwortung von Fragen zur Ausschreibung endet am 06.03.2023 um 10:00 Uhr
Bei Baumaßnahmen in Baden-Württemberg kommt das Tariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG-BW) zur Anwendung.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-0
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
31.01.2023