BA.309.282 - Schutzkleidung für die Feuerwehr
Amtlicher Bekanntmachungstext
Schutzkleidung für die Feuerwehr ( SFREU-2023-0010 )
SFREU-2023-0010
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freudenstadt - Baurechts- und Ordnungsamt
Postanschrift: Marktplatz 64
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Freudenstadt - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 7441-890-272
E-Mail: kerstin.harzer@freudenstadt.de
Fax: +49 7441-890-99272
Hauptadresse: (URL)
http://www.freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1864a1cf37e-4e91c1f10999ebc6
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Schutzkleidung für die Feuerwehr
Referenznummer der Bekanntmachung: SFREU-2023-0010
35811100-3
Lieferauftrag
Lieferung von Schutzkleidung für die Feuerwehr
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE12C
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die mehrjährige Beschaffung von Feuerwehrschutzkleidung
ca. 230 Einsatzgarnituren bestehend aus Einsatzjacke und Einsatzhose in einem Zeitrahmen von 4 Jahren
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 27.03.2023 09:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.06.2023
Tag: 20.03.2023, Ortszeit: 10:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
13.02.2023