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BA.315.752 - 63/23 Denkmalgerechte Sanierung mit Neubau Oberamtei - Rohbauarbeiten



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Amtlicher Bekanntmachungstext

63/23 Denkmalgerechte Sanierung mit Neubau Oberamtei - Rohbauarbeiten  ( 63/23 )

63/23  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -

Postanschrift: Marktplatz 22
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
Telefon: +49 71213032440
E-Mail: ina.ehinger@reutlingen.de
Fax: +49 71213035505  

Hauptadresse: (URL) http://www.reutlingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18709a9ea01-23296660afed3cb5

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

63/23 Denkmalgerechte Sanierung mit Neubau Oberamtei - Rohbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 63/23  

45223220-4  

Bauauftrag  

313N Rohbauarbeiten  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE141  

Oberamteistraße 28-34, 72764 Reutlingen  

Die Baumaßnahme umfasst folgende Leistungen für das Gewerk Rohbauarbeiten:

- Vorbereitende Maßnahmen in Form von Baustelleneinrichtung für das Gewerk Rohbauarbeiten
- Erdbauarbeiten für diverse Gründungsarbeiten
- Mikropfahlbohrung inkl. Erstellung und Anschluss Pfahl
- Herstellen von Punktfundamenten (inkl. Aussparungen und Einbauteilen)
- Herstellen von Streifenfundamenten
- Herstellen von Frostschürzen
- Abdichtungsarbeiten im Bereich bestehender Natursteinkellerwänden inkl. Verbau und Dränagearbeiten
- Herstellen eines Streifenfundament zwischen Mauerkrone des Kellers und der Bodenplatte (erhöhte Anforderungen an die Schalung; inkl. Aussparungen und Einbauteilen; WU-Beton)
- Herstellung einer Aufzugsunterfahrt (WU Beton)
- Herstellung der Bodenplatte, teilweise auskragend (inkl. Aussparungen und Einbauteilen; erhöhte Anforderung an die Oberflächen der Bodenplatte, flügelgeglättet, Seiten und Untersicht SB4, WU-Beton)
- Versiegelung der Bodenplatte
- Dokumentation der Rohbauarbeiten  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 08.11.2023 Ende: 20.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  




 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.KEV 179 ist zu beachten!
Unter KEV 179 sind mindestens 3 Referenzen anzugeben. Diese Referenzen müssen folgende Leistungen enthalten:
- 1 Referenz als Nachweis für Rohbauarbeiten im Kontext eines Denkmals
- 1 Referenz als Nachweis einer flügelgeglätteten Betonbodenoberfläche in einem schmalen Bereich von maximal 1m Breite in Sichtqualität mit Hydrophobierung
- 1 Referenz als Nachweis für eine Ausführung oder Untervergabe einer Gründung mit senkrechten und geneigten Mikropfahlsystemen mit einer Länge von bis zu 15 Metern
-1 Referenz als Nachweis für die Herstellung von Abdichtungsarbeiten an historischen Kellermauerwerk

Die Referenzen müssen auf Seite 3 und 4 des KEV 179 eingetragen werden und darüber hinaus durch Bilder gezeigt werden.

Darüber hinaus sind folgende Kriterien zu erfüllen:
- Auszug einer Schlussdokumentation eines vorangegangenen Projektes.
- Firmen mit Präqualifikation können anstelle des KEV 179, die PQ Nummer auf KEV 165 S.2 Nr. 4.3 eintragen und die entsprechende Urkunde einreichen. Zusätzlich sind jedoch die oben geforderten Referenzen mit Abgabe des Teilnahmeantrags einzureichen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Nichtoffenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 25.04.2023 11:00 Uhr  

Tag: 13.06.2023  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.09.2023
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

23.03.2023