BA.316.067 - Neubau Kindertageseinrichtung in Allmersbach im Tal
Amtlicher Bekanntmachungstext
Neubau Kindertageseinrichtung in Allmersbach im Tal ( 2023-1-08 )
2023-1-08
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Allmersbach im Tal
Postanschrift: Backnanger Straße 42
Postleitzahl / Ort: 71573 Allmersbach im Tal
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Finanzwesen
Telefon: +49 7191-3530-20
E-Mail: FHoffmann@allmersbach.de
Fax: +49 7191-3530-30
Hauptadresse: (URL)
http://www.allmersbach.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1872201d757-30a73e4590d571da
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Kindertageseinrichtung in Allmersbach im Tal
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-1-08
71200000-0
Dienstleistungen
Architektur-Planungsleistungen nach HOAI Neubau einer 4-gruppigen Kindertageseinrichtung mit Freianlagen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE116
Gemeinde Allmersbach im Tal
Die Gemeinde Allmersbach im Tal plant im Bereich der Sportanlage Bildäcker denNeubau einer 4-gruppigen Kindertageseinrichtung mit den dazugehörenden Freianlagen. Gegenstand des Wettbewerbs ist die Bauwerksplanung für den Neubau einer kommunale n4-gruppigen Kindertageseinrichtung mit ca. 750 qm Nutzfläche sowie zusätzliche Flächen für Verkehrswege und die Außenanlagen. Mit dem Verfahren eines Planungswettbewerbs soll auf der Grundlage der Vorentwürfe die beste architektonische, funktionale, wirtschaftliche, nachhaltige, freiräumliche und städtebauliche Lösung für die zu planende und zu realisierende Hochbaumaßnahme gefunden werden.
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 12
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: a. Fristgerechter Eingang der Bewerbung.
b. Einreichung der (von der Auftraggeberin vorgegebenen) Teilnahmeerklärungmit mindestens der Angabe des/der bevollmächtigtenBewerber(s)*in (bei juristischen Personen: des/der bevollmächtigten Vertreter*in.
c. Nachweise• Ggf. Nachweis der Unterschriftenberechtigung• Referenzen, ggf. mit Nachweisen.
d. Erklärungen (jeweils in Textform im Teilnahmeantrag)
• Eigenerklärung, dass die vorgegebene berufliche Qualifikationvorliegt (in Textform nach § 126b BGB).
• Eigenerklärung der Bewerber*innen bzw. der Bewerbergemeinschaft, dasskeine Teilnahmehindernisse gemäß § 4 (2) RPW vorliegen
• Eigenerklärung der Bewerber*innen bzw. der Bewerbergemeinschaft, überdas Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB bzw. § 124 GWB
• Eigenerklärung der Bewerber*innen bzw. der Bewerbergemeinschaft, dassim Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung mit den gefordertenVersicherungsdeckungssummen für Personen- und sonstige Schädenabgeschlossen wird
• Eigenerklärung der Bewerber*innen bzw. der Bewerbergemeinschaft, zurVerknüpfung mit anderen Unternehmen nach § 43 VgV
• Eigenerklärungder Bewerber*innen bzw. der Bewerbergemeinschaft, bezügl.des aktuellen EU-Sanktionspaketes (Rußland)Hinweis: Die Teilnahmeanträge müssen vollständig und prüfbar sein.Es werden keine Unterlagen nachgefordert
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Teilnahmeberechtigt sind Architekten mit Landschaftsarchitekten (Bietergemeinschaft). Mehrfachbewerbungen/Mehrfachbeteiligungen führen zum Ausschluss der Beteiligten.Teilnahmehindernisse sind in § 4 (2) RPW beschrieben. Sachverständige, Fachplaner*innen oder andere Berater*innen unterliegen unterliegen nicht den Teilnahmebedingungen. Vergl. Auslobung Teil A 1.5.1 Teilnahmeberechtigung.
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
Nichtoffenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 28.04.2023 24:00 Uhr
Tag: 11.05.2023
DE
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-4049
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Karl-Friedrich-Strasse 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-4049
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
27.03.2023