BA.322.340 - Gerätewagen Transport-Hygiene
Amtlicher Bekanntmachungstext
Gerätewagen Transport-Hygiene ( ST-EP-BO-GTH/2023 )
ST-EP-BO-GTH/2023
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Eppingen
Postanschrift: Marktplatz 1,3,5
Postleitzahl / Ort: 75031 Eppingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE118
Kontaktstelle(n): Abt. Personal & Organisation - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 72629201235
E-Mail: m.siedler@eppingen.de
Fax: +49 726292081235
Hauptadresse: (URL)
http://www.eppingen.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-187ffdca966-3a7cc62d8c99d430
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-187ffdca966-3a7cc62d8c99d430
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Gerätewagen Transport-Hygiene
Referenznummer der Bekanntmachung: ST-EP-BO-GTH/2023
34144210-3
Lieferauftrag
Lieferung eines Gerätewagen Transport-Hygiene für die Feuerwehr Eppingen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Fahrgestell
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 34139000-0
DE118
75031 Eppingen
Lieferung eines Diesel Frontlenkerfahrgestell (4x2) mit ca. 180 mm verlängerter Fahrerkabine (Truppkabine) geeignet zur Aufnahme eines Gerätewagen Transport GW-T entsprechend der Beschreibung der Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis.
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Qualität / Technischer Wert, Gewichtung: 40,00
Name: Folgekosten, Gewichtung: 10,00
Preis
Gewichtung: 50,00
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Aufbau
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
34139200-2
DE118
75031 Eppingen
Das Los 2 umfasst den Auf- und Ausbau zum Fahrgestell aus Los 1 (entsprechend des Leistungsverzeichnis).
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Qualität / Technischer Wert, Gewichtung: 40,00
Name: Folgekosten, Gewichtung: 10,00
Preis
Gewichtung: 50,00
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Das Los 2 beeinhaltet Eventual- bzw. Optionalpositionen.
Diese sind dem Leistungsverzeichnis Los 2 (Aufbau) zu entnehmen.
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt EU (L) EigE)
- Eigenerklärung Russland-Sanktionen
- Eigenerklärung zu Bietergemeinschaft (Formblatt Komm EU (L) Bieter)
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt EU (L) EigE):
-Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Vergleichbare Referenzen von erbrachten Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren
- Jahresdurchschnittliche Beschäftigte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Technische Beschreibungen, Ausführungszeichnung des Fahrzeugs, Beladungsplan, Technische Nachweise (Datenblätter etc.), Belastungskennlinien, Gewichtsaufstellungen, Achslastverteilung, Energiebilanz nach E DIN 14502-2
- Angabe eines möglichen Liefertermins
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 22.06.2023 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.07.2023
Tag: 22.06.2023, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
09.05.2023