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BA.324.048 - Lieferung einer Kehrmaschine für die Technischen Betriebsdienste Reutlingen - TBR



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Lieferung einer Kehrmaschine für die Technischen Betriebsdienste Reutlingen - TBR  ( TBR 005/2023 )

TBR 005/2023  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Technische Betriebsdienste Reutlingen - TBR

Postanschrift: Am Heilbrunnen 107
Postleitzahl / Ort: 72766 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Technische Betriebsdienste Reutlingen - TBR
Telefon: +49 71213032916
E-Mail: enrico.gaertner@reutlingen.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.reutlingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18823f4e27c-46663b30e0c6f5b9

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -

Postanschrift: Marktplatz 22
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen
Telefon: +49 71213032701
Fax: +49 71213032601
E-Mail: regina.barton@reutlingen.de
Hauptadresse: (URL) http://www.Vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Lieferung einer Kehrmaschine für die Technischen Betriebsdienste Reutlingen - TBR
Referenznummer der Bekanntmachung: TBR 005/2023  

34144430-1  

Lieferauftrag  

Offenes Verfahren - Beschaffung einer Kehrmaschine für die Technischen Betriebsdienste Reutlingen - TBR  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 34144431-8
34139200-2
 

   

DE141  

Am Heilbrunnen 107, 72766 Reutlingen  

Lieferung einer fabrikneuen, kompletten Kehrmaschine, gemäß technischer Leistungsbeschreibung sowie aller aufgeführten Nebenleistungen.
Es handelt sich um eine Kehrmaschine mit einem zulässigen Gesamtgewicht von max. 18.000 kg (2-Achser) sowie einer Motorleistung von mind. 220 kW. Die Kehrmaschine soll mit einer Saug- und Besengruppe, einem Kehrgutbehälter sowie einem Wassersystem ausgestattet sein.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   

Laufzeit in Monaten: 22


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optionen ohne Wertung:
- Abbiegeassistent
Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung der Kehrmaschine können weitere Ausstattungsbestandteile/Leistungen optional angeboten werden, welche im Auftragsfall ggf. gesondert beauftragt werden.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: • Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
• Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von
mindestens 1,5 Mio. EUR.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
• Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens fünf baugleichen oder vergleichbaren Kehrmaschinen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
• Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens fünf bau-
gleichen oder vergleichbaren Kehrmaschinen in Deutschland in den Jahren 2020 bis 2022.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

• Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 123 Abs. 1 und 4 GWB sowie in § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB genannten Tatbestände  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 16.06.2023 10:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.08.2023
 

Tag: 16.06.2023, Ortszeit: 10:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Zu Ziffer I.3) "Kommunikation":
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem der Vergabeplattform "Vergabe24". Die Vergabe-
unterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten Vergabeplattform sind unter https://www.vergabe24.de/service/ abrufbar.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt":
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens haben ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform "Vergabe24" zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax bzw. E-Mail werden nicht erteilt.
Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; Angebote sind einzureichen":
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich elektronisch (in Textform) über die Angebotsfunktion der genutzten Vergabeplattform einzureichen.
 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

16.05.2023