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BA.333.442 - Schülerverpflegung Eppinger Schulen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Schülerverpflegung Eppinger Schulen  ( ST-EP-BB-SVP/2023 )

ST-EP-BB-SVP/2023  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Eppingen

Postanschrift: Marktplatz 1,3,5
Postleitzahl / Ort: 75031 Eppingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE118
Kontaktstelle(n): Abt. Personal & Organisation - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 72629201235
E-Mail: m.siedler@eppingen.de
Fax: +49 726292081235  

Hauptadresse: (URL) http://www.eppingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18986e83d79-29e0aea50f321a3

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18986e83d79-29e0aea50f321a3
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Schülerverpflegung Eppinger Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: ST-EP-BB-SVP/2023  

15000000-8  

Lieferauftrag  

Zubereitung und Lieferung der Mittagsverpflegung  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Mensa Eppinger Schulcampus
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
 

   

DE118  

Mensa Eppinger Schulcampus, Berliner Ring, 75031 Eppingen (Los 1)  

Zubereitung und Lieferung der Mittagsverpflegung für die Mensa Eppinger Schulcampus.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.11.2023 Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag verlängert sich um ein (1) weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 8 Wochen (2 Monate) vor Vertragsende schriftlich durch den Auftraggeber gekündigt wird. Erfolgt keine schriftliche Kündigung durch den Auftraggeber, endet die Vertragslaufzeit automatisch zum 31.10.2025.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Grundschule im Rot
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
 

   

DE118  

Grundschule im Rot, Kaiserstraße 4, 75031 Eppingen (Los 2)  

Zubereitung und Lieferung der Mittagsverpflegung für die Grundschule im Rot.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.11.2023 Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag verlängert sich um ein (1) weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 8 Wochen (2 Monate) vor Vertragsende schriftlich durch den Auftraggeber gekündigt wird. Erfolgt keine schriftliche Kündigung durch den Auftraggeber, endet die Vertragslaufzeit automatisch zum 31.10.2025.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt "Komm EU (L) EigE")
- Eigenerklärung Russland-Sanktionen
- Erklärung der Bietergemeinschaft (Formblatt "Komm EU (L) Bieter")
- Verpflichtungserklärung Mindestlohn (Formblatt "Komm EU (D) VE Tariftreue/Mindestlohn")  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt "Komm EU (L) EigE")
1.) Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
2.) Vergleichbare Referenzen von erbrachten Lieferleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren
3.) Jahresdurchschnittliche Beschäftigte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Verpflichtungserklärung Mindestlohn (Formblatt "Komm EU (D) VE Tariftreue/Mindestlohn")
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Musterspeiseplan für mindestens 5 Wochen
- HACCP-Konzept
- HACCP-Zertifikat (falls vorhanden)
- DGE-Zertifikat (falls vorhanden)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 06.09.2023 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.10.2023
 

Tag: 06.09.2023, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die Zahlung erfolgt elektronisch  


 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
 

24.07.2023