V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.334.760 - 3 Kommunale Geräteträger mit Winterdienstausstattung



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

3 Kommunale Geräteträger mit Winterdienstausstattung  ( LB-ZVS-2023-0021 )

LB-ZVS-2023-0021  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigsburg Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Wilhelmstraße 11
Postleitzahl / Ort: 71638 Ludwigsburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Fachbereich Organisation und Personal, Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 71419103017
E-Mail: vergabestelle@ludwigsburg.de
Fax: +49 71419104094  

Hauptadresse: (URL) http://www.ludwigsburg.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-189923423be-25229361ab5db508

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

3 Kommunale Geräteträger mit Winterdienstausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: LB-ZVS-2023-0021  

34131000-4  

Lieferauftrag  

3 Kommunale Geräteträger mit Solestreuer, Räumschild, Frontkehrmaschine und Gießarm  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

1 Geräteträger
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 34130000-7
34143000-1
34134100-6
 

   

DE  

Ludwigsburg  

1 Kommunaler Geräteträger mit Winterdienstausstattung  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Technische Funktionen, Gewichtung: 20,00
Name: Wartung, Service, Ersatzteilversorgung, Garantie, Gewichtung: 20,00


Preis
Gewichtung: 60,00
 

   



Beginn: 01.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Anforderungen Nebenangebot:
Die Abgabe eines Nebenangebotes kann auch ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes erfolgen.
Nebenangebote (s. auch Ziff. 10 der Bewerbungsbedingungen (Komm EU(L) BB) sind zugelassen für Fahrzeuge, die die unter Vorgaben und Anforderungen aufgeführten Kriterien der Leistungsbeschreibung erfüllen; zusätzlich ist noch Folgendes vorgegeben:
• Das Fahrzeug kann zum Auslieferungszeitpunkt auch eine Gebrauchtmaschine sein. Diese darf maximal 12 Monate alt sein und maximal 500 Betriebsstunden haben.  

   

1 Geräteträger
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 34131000-4
34130000-7
34143000-1
34134100-6
 

   

DE  

Ludwigsburg  

1 Kommunaler Geräteträger mit Winterdienstausstattung  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Technische Funktionen, Gewichtung: 20,00
Name: Wartung, Service, Ersatzteilversorgung, Garantie, Gewichtung: 20,00


Preis
Gewichtung: 60,00
 

   



Beginn: 01.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Anforderungen Nebenangebot:
Die Abgabe eines Nebenangebotes kann auch ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes erfolgen.
Nebenangebote (s. auch Ziff. 10 der Bewerbungsbedingungen (Komm EU(L) BB) sind zugelassen für Fahrzeuge, die die unter Vorgaben und Anforderungen aufgeführten Kriterien der Leistungsbeschreibung erfüllen; zusätzlich ist noch Folgendes vorgegeben:
• Das Fahrzeug kann zum Auslieferungszeitpunkt auch eine Gebrauchtmaschine sein. Diese darf maximal 12 Monate alt sein und maximal 500 Betriebsstunden haben.  

   

1 Geräteträger
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 34131000-4
34130000-7
34143000-1
34134100-6
 

   

DE  

Ludwigsburg  

1 Kommunaler Geräteträger mit Winterdienstausstattung  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Technische Funktionen, Gewichtung: 20,00
Name: Wartung, Service, Ersatzteilversorgung, Garantie, Gewichtung: 20,00


Preis
Gewichtung: 60,00
 

   



Beginn: 01.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Anforderungen Nebenangebot:
Die Abgabe eines Nebenangebotes kann auch ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes erfolgen.
Nebenangebote (s. auch Ziff. 10 der Bewerbungsbedingungen (Komm EU(L) BB) sind zugelassen für Fahrzeuge, die die unter Vorgaben und Anforderungen aufgeführten Kriterien der Leistungsbeschreibung erfüllen; zusätzlich ist noch Folgendes vorgegeben:
• Das Fahrzeug kann zum Auslieferungszeitpunkt auch eine Gebrauchtmaschine sein. Diese darf maximal 12 Monate alt sein und maximal 500 Betriebsstunden haben.  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Bieter sowie Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben jeweils einzeln folgende Nachweise und Erklärungen mit ihrem Angebot vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbereich nachweisen muss, den es übernehmen soll.
Die Vergabestelle behält sich vor, bei Abgabe des Angebots nicht beigefügte Erklärungen und Nachweise nachzufordern. Werden nachgeforderte Unterlagen jedoch nicht fristgemäß vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. Bietergemeinschaften, deren Mitglieder sich mehrfach -sei es als einzelnes Unternehmen, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer- an diesem Vergabeverfahren beteiligen, können wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsprinzip ausgeschlossen werden.
Vorstehende Vorgaben finden auch bei der Vorlage von Eignungsnachweisen gemäß Ziff. III.1.2) (Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit) sowie III.1.3) (technische Leistungsfähigkeit) Anwendung.
Geforderte Nachweise:
1.1.1
Eigenerklärung über die Eintragung des Unternehmens in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer, Vereinsregister etc.);
1.1.2
Eigenerklärung über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft;  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.2.1
Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 GWB nicht vorliegen, ebenso für Nachunternehmer.
1.2.2
Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 124 GWB nicht vorliegen, ebenso für Nachunternehmer.
1.2.3
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den vergangenen drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
1.2.4
Eigenerklärung über die Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.3.1
Referenzliste in deutscher Sprache: Jeweils 3 mit der auszuführenden Leistung vergleichbare Referenzen in den abgeschlossenen 3 Geschäftsjahren mit folgenden Angaben: Auftraggeber (Name und Adresse), Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Telefonnummer, Bezeichnung des Projekts: Beschreibung der Art der
Leistung, Beschreibung des Leistungsumfangs, Auftragssumme (brutto), Ausführungszeitraum (von/bis)
1.3.2
Nachweis/Erklärung wie der Auftragnehmer die ökologischen und sozialen Auswirkungen seiner Leistungen auf Basis eines Umweltmanagementsystems optimiert. Als Nachweis anerkannt wird die Zertifizierung durch ein unabhängiges Prüfinstitut. Akzeptierte Zertifikate: EMAS, ISO 14001 oder gleichwertig. Akzeptiert werden kann außerdem die ausführliche Darstellung der betrieblichen Umweltmaßnahmen auf maximal 3 DIN A4 Seiten (Schriftart: Arial 11 pt).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

2.2.1 Eklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen ist dem Angebot beizufügen.

2.2.2 Eigenerklärung zum 5. EU-Sanktionspaket - RUS-Sanktionen ist dem Angebot beizufügen.  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 05.09.2023 12:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.11.2023
 

Tag: 05.09.2023, Ortszeit: 12:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

Bieterfragen sind bis spätestens 25.08.2023 - 12:00 Uhr ausschließlich über das Vergabeportal einzureichen. Die Auftraggeberin behält sich die Beantwortung auch später eingehender Fragen vor.
Für die Informationsübermittlung wird ausschließlich der unter Ziff. I.3) genannte Zugang verwendet. Nur Bieter, welche sich registrieren, werden über Informationen der Auftraggeberin aktiv informiert:
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt":
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über die elektronische Vergabeplattform Vergabe24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg erteilt. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen werden nur die schriftlich übermittelten Antworten.
 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
— § 134 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) Informations- und Wartepflicht:
Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nichtberücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich
die Frist auf 10 Tage.
— § 160 GWB Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend machen kann. Dabei ist dazulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.  

Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigsburg Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Wilhelmstraße 11
Postleitzahl / Ort: 71638 Ludwigsburg
Land: Deutschland




 

01.08.2023