BA.336.568 - Neubeschaffung XDR/EDR Lösung mit SIEM Funktionalität
Amtlicher Bekanntmachungstext
Neubeschaffung XDR/EDR Lösung mit SIEM Funktionalität ( SWIN-2023-0056 )
SWIN-2023-0056
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Winnenden
Postanschrift: Bengelstraße 5
Postleitzahl / Ort: 71364 Winnenden
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 7195-13-252
E-Mail: zentralevergabestelle@winnenden.de
Fax: +49 719513-300
Hauptadresse: (URL)
http://www.winnenden.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-189b5215418-64bbe7efaf470eed
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Neubeschaffung XDR/EDR Lösung mit SIEM Funktionalität
Referenznummer der Bekanntmachung: SWIN-2023-0056
48000000-8
Lieferauftrag
Kauf- und Rahmenvereinbarung über Lieferung und Support
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 48760000-3
DE116
71364 Winnenden
Kauf- und Rahmenvereinbarung über Lieferung und Support einer XDR Lösung für 3 Jahre mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr.
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.01.2024 Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsoption um 1 Jahr bis 31.12.2028.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption des Vertrages um 1 Jahr bis 31.12.2028.
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Die Höchstmengen der Rahmenvereinbarung sind dem Leistungsverzeichnis, Reiter "Preis , Mengen" zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss
anhand des Eintrags in das Berufs- oder Handelsregister erklärt
werden oder entsprechend der Regelungen des Staates in dem
das Unternehmen niedergelassen ist, nachgewiesen werden.
Die Erklärung LTMG Verpflichtungserklärung Mindestentgelt
muss vollständig abgegeben werden.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Insolvenz und Liquidation: entsprechende Erklärung ist
erforderlich.
Erklärungen zum Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen ist
erforderlich.
Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung ist erforderlich. Als Nachweis
ist dem Angebot eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. eine Bescheinigung in Steuersachen
beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Referenzen: Mit dem Angebot ist eine Referenzliste mit insgesamt drei vergleichbaren Referenzen einzureichen. Die Referenzliste umfasst die im Formblatt 124 LD benannten Angaben. Die Referenzen müssen in der Auftragsart und dem Auftragswert vergleichbar sein. Als vergleichbare Auftragsart werden die Implementierung einer XDR oder EDR Lösung und als Auftragswert werden mindestens ca. 400.000.- € angesetzt.
Angaben zu den Arbeitskräften des Unternehmens:
1. Der AN muss beim Hersteller der angebotenen Software den aktuell höchstmöglichen Partnerstatus haben
2. Der AN muss mindestens einen Mitarbeiter haben, der die höchstmögliche Zertifizierung der angebotenen Software absolviert hat.
3. Der/die Projektverantwortliche ist namentlich und mit seiner/ihrer Qualifikation zu benennen/einzureichen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 05.10.2023 14:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.12.2023
Tag: 21.09.2023, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
15.08.2023