BA.339.375 - Druckdienstleistungen für die Stadt Esslingen am Neckar
Amtlicher Bekanntmachungstext
Druckdienstleistungen für die Stadt Esslingen am Neckar ( D-BOB-2023-005-0510 )
D-BOB-2023-005-0510
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Esslingen am Neckar, Büro des Oberbürgermeisters, Baurechtsamt, Vergabestelle
Nationale Identifikationsnummer: DE113
Postanschrift: Ritterstraße 17
Postleitzahl / Ort: 73728 Esslingen am Neckar
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE113
E-Mail: vergabe@esslingen.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18a6407b5b3-9fcec5a02fe2783
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.Vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Druckdienstleistungen für die Stadt Esslingen am Neckar
Referenznummer der Bekanntmachung: D-BOB-2023-005-0510
79820000-8
Dienstleistungen
Produktion und Lieferung frei Haus von Broschüren, Flyern, Foldern, Mailings, Plakaten, Visitenkarten, etc. sowie allgemeine Weiterverarbeitungsaufträge
Wert ohne MwSt.: 850.000,00 EUR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE113
Deutschland
Rahmenvereinbarung Vergabe von Druckaufträgen der Stadt Esslingen am Neckar
Für die Produktion diverser Broschüren, Folder, Plakate, Visitenkarten etc. sowie der finalen Frei-Haus-Anlieferung, der fertig gestellten Druckerzeugnisse und Belegexemplare, soll eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit vom 01.01.2024 bis zum 31.12.2025.
Eine optionale Verlängerung um weitere 2 x 12 Monate bis maximal 31.12.2027 wird
abgeschlossen. Der Vereinbarung liegt die Vergabeordnung (VgV) zugrunde.
Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch, falls nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird.
Die Stadt Esslingen am Neckar versorgt ihre Ämter und Stabsstellen mit allen anfallenden
Druckaufträgen. Dafür werden die Druckdienstleistungen für Drucksachen des täglichen und
wiederkehrenden Bedarfs für einen externen Dienstleister ausgeschrieben.
Folgende Leistungen werden dabei unter anderem abgerufen:
• Broschüren, Flyer, Folder, Mailings, Plakate, Visitenkarten etc.
• allgemeine Weiterverarbeitungsaufträge
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 02.01.2024 Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Es besteht die Option der Verlängerung um jeweils 2 x 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Aktuelle Eigenerklärung das kein Insolvenzverfahren beauftragt wurde und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der Gewerbeanmeldung/-Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs-, Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten versichert sind. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU erfolgen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU-Richtlinien 214/24 EU nachgewiesen werden.
Siehe EU-Blatt zur Eigenerklärung: Komm EU (D) EigE
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers/Ansprechpartners mit aktueller Telefonnummer.
Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Besondere Vertragsbedingungen (Komm EU-Blatt)
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 05.10.2023 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.12.2023
Tag: 05.10.2023, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die Frist zur Beantwortung von Bewerberfragen endet am 28.09.2023 um 12:00 Uhr
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durchlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
05.09.2023