BA.343.602 - Erweiterung Silcherschule - Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C
Amtlicher Bekanntmachungstext
Erweiterung Silcherschule - Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C ( P-2019-GRSE-119 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinstadt Hochbauamt
Internet-Adresse (URL):
http://www.weinstadt.de
Postanschrift: Poststraße 17
Postleitzahl / Ort: 71384 Weinstadt
NUTS-3-Code: DE116
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Hochbauamt
E-Mail: hba.vorzimmer@weinstadt.de
Telefon: +49 7151-693-155
Fax: +49 7151-693-291
Art des öffentlichen Auftraggebers:
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:
Profil des Erwerbers (URL):
http://www.weinstadt.de/ausschreibungen
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: P-2019-GRSE-119
Titel: Erweiterung Silcherschule - Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C
Beschreibung: Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C
Art des Auftrags: Bauleistung
CPV-Code Hauptteil: 45421131-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45421130-4
NUTS-3-Code: DE116
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers unter
http://www.vergabe24.de bis zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Wege erhältlich. Die Bewerber müssen sich eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers informieren. Die Angebotsabgabe erfolgt über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt.
Eine postalische oder eigenhändige Abgabe des Angebots ist nicht zulässig.
Fragen zum Verfahren bitte grundsätzlich nur schriftlich über die Vergabeplattform. Die Frist zur Beantwortung von Fragen zur Ausschreibung endet am 15.11.2023 um 9:45 Uhr
Bei Baumaßnahmen in Baden-Württemberg kommt das Tariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG-BW) zur Anwendung.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem:
Eignung zur Berufsausübung: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Nachforderung von Unterlagen:
Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auftragsbedingungen gemäß Auftragsunterlagen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Frist für den Eingang der Angebote: 22.11.2023 09:45 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 22.11.2023, 09:45
Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um ein EU-Verfahren. Keine Bieter/Bevollmächtigte zugelassen.
Ort der Angebotsöffnung: Ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform vergabe24.de
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ad03cafdc-67641231c0d09457
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
oben genannte Kontaktstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721/926-0
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Art und Umfang der Bauarbeiten:
Bauteil B:
Holz-Innentüren 1flg. 9 Stk
Holz-Innentüren dicht-/selbstschließend 2-tlg. 6 Stk
Holz-Innentüren feuchtraumgeeignet 6 Stk
Holz-Innentüren T30-RS 2 Stk
Holz-Innenfenster 4 Stk
Bauteil C:
Holz-Innentüren 1flg. 9 Stk
Holz-Innentüren 2flg. 2 Stk
Holz-Innentüren nassraumgeeignet 6 Stk
Holz-Innentüren feuchtraumgeeignet 13 Stk
Holz-Innentüren dicht-/selbstschließend 2-tlg 3 Stk
Schiebetür 1 Stk
Da es sich um zwei Bauteile handelt, sind zwei verschiedene Ausführungszeiten vorhanden.
Beginn Bauteil B: 16.07.2024, Ende Bauteil B: 14.10.2024
Beginn Bauteil C: 19.08.2024, Ende Bauteil C: 06.12.2024
Auf Grundlage der 2018 erstellten Bedarfsplanung wurde eine zunehmende Entwicklung der Schülerzahlen im Schulbezirk Endersbach der Stadt Weinstadt prognostiziert. Hieraus ergab sich die Notwendigkeit den Standort Grundschule Endersbach für die Aufnahme von mehr als 16 Grundschulklassen sowie den damit notwendigen Flächen für die Ganztagesbetreuung weiter zu entwickeln. Auf dem Gelände der jetzigen Silcherschule in Endersbach-Weinstadt sollen in drei Bauabschnitten zwei weitere Schulgebäude (Bauteil B - Gartenschule, Bauteil C - Dorfscheune) errichtet werden. Die Neubauten ordnen sich so auf dem Schulgelände an, dass zwei neue Plätze neben dem bestehenden Pausenhof im Norden gebildet werden. Der Freiraum zwischen Bestandsschule und der Gartenschule fungiert als grüner Pausenbereich. Der Platz zwischen bestehender Turnhalle und der Dorfscheune wird als Platz für sportliche Aktivitäten ausgebildet.
Die Neubauten sind als schlichte Baukörper in Holzkonstruktion geplant und orientieren sich in ihrer Ausrichtung, Gebäudetiefe und Dachneigung am Bestand.
Um die Gebäude errichten zu können, wurden jeweils im Vorfeld die bestehenden Gebäude abgebrochen (Schulpavillon und Betreuungsgebäude).
Im Vorfeld zum Abbruch wurde eine Containeranlage als Ersatzbau errichtet und nach Inbetriebnahme der ersten Bauabschnitte wieder entfernt.
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU):
Art der strategischen Beschaffung:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Elektronischer Katalog: Nein