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BA.343.602 - Erweiterung Silcherschule - Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Erweiterung Silcherschule - Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C  ( P-2019-GRSE-119 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinstadt Hochbauamt
Internet-Adresse (URL): http://www.weinstadt.de
Postanschrift: Poststraße 17
Postleitzahl / Ort: 71384 Weinstadt
NUTS-3-Code: DE116
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Hochbauamt
E-Mail: hba.vorzimmer@weinstadt.de
Telefon: +49 7151-693-155
Fax: +49 7151-693-291
Art des öffentlichen Auftraggebers:
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:
Profil des Erwerbers (URL): http://www.weinstadt.de/ausschreibungen  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: P-2019-GRSE-119
Titel: Erweiterung Silcherschule - Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C
Beschreibung: Tischlerarbeiten-Innentüren Bauteil B und C
Art des Auftrags: Bauleistung  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 45421131-1  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 45421130-4
 


NUTS-3-Code: DE116  

   


 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Zusätzliche Informationen: Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers unter http://www.vergabe24.de bis zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Wege erhältlich. Die Bewerber müssen sich eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers informieren. Die Angebotsabgabe erfolgt über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt.
Eine postalische oder eigenhändige Abgabe des Angebots ist nicht zulässig.
Fragen zum Verfahren bitte grundsätzlich nur schriftlich über die Vergabeplattform. Die Frist zur Beantwortung von Fragen zur Ausschreibung endet am 15.11.2023 um 9:45 Uhr
Bei Baumaßnahmen in Baden-Württemberg kommt das Tariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG-BW) zur Anwendung.  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein  

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem:  

   

   

Eignung zur Berufsausübung: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
 

Nachforderung von Unterlagen:  

Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auftragsbedingungen gemäß Auftragsunterlagen  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

   

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 22.11.2023 09:45 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 22.11.2023, 09:45
Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um ein EU-Verfahren. Keine Bieter/Bevollmächtigte zugelassen.
Ort der Angebotsöffnung: Ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform vergabe24.de  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): http://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ad03cafdc-67641231c0d09457
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

oben genannte Kontaktstelle  

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721/926-0  

   

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Art und Umfang der Bauarbeiten:

Bauteil B:
Holz-Innentüren 1flg. 9 Stk
Holz-Innentüren dicht-/selbstschließend 2-tlg. 6 Stk
Holz-Innentüren feuchtraumgeeignet 6 Stk
Holz-Innentüren T30-RS 2 Stk
Holz-Innenfenster 4 Stk

Bauteil C:
Holz-Innentüren 1flg. 9 Stk
Holz-Innentüren 2flg. 2 Stk
Holz-Innentüren nassraumgeeignet 6 Stk
Holz-Innentüren feuchtraumgeeignet 13 Stk
Holz-Innentüren dicht-/selbstschließend 2-tlg 3 Stk
Schiebetür 1 Stk

Da es sich um zwei Bauteile handelt, sind zwei verschiedene Ausführungszeiten vorhanden.
Beginn Bauteil B: 16.07.2024, Ende Bauteil B: 14.10.2024
Beginn Bauteil C: 19.08.2024, Ende Bauteil C: 06.12.2024


Auf Grundlage der 2018 erstellten Bedarfsplanung wurde eine zunehmende Entwicklung der Schülerzahlen im Schulbezirk Endersbach der Stadt Weinstadt prognostiziert. Hieraus ergab sich die Notwendigkeit den Standort Grundschule Endersbach für die Aufnahme von mehr als 16 Grundschulklassen sowie den damit notwendigen Flächen für die Ganztagesbetreuung weiter zu entwickeln. Auf dem Gelände der jetzigen Silcherschule in Endersbach-Weinstadt sollen in drei Bauabschnitten zwei weitere Schulgebäude (Bauteil B - Gartenschule, Bauteil C - Dorfscheune) errichtet werden. Die Neubauten ordnen sich so auf dem Schulgelände an, dass zwei neue Plätze neben dem bestehenden Pausenhof im Norden gebildet werden. Der Freiraum zwischen Bestandsschule und der Gartenschule fungiert als grüner Pausenbereich. Der Platz zwischen bestehender Turnhalle und der Dorfscheune wird als Platz für sportliche Aktivitäten ausgebildet.
Die Neubauten sind als schlichte Baukörper in Holzkonstruktion geplant und orientieren sich in ihrer Ausrichtung, Gebäudetiefe und Dachneigung am Bestand.
Um die Gebäude errichten zu können, wurden jeweils im Vorfeld die bestehenden Gebäude abgebrochen (Schulpavillon und Betreuungsgebäude).
Im Vorfeld zum Abbruch wurde eine Containeranlage als Ersatzbau errichtet und nach Inbetriebnahme der ersten Bauabschnitte wieder entfernt.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU):  

Art der strategischen Beschaffung:  



 

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

   

Elektronischer Katalog: Nein