BA.342.150 - Fachplanungsleistungen zum Neubau KITA Kloster Heiliigenzell
Amtlicher Bekanntmachungstext
Fachplanungsleistungen zum Neubau KITA Kloster Heiliigenzell ( GFRIES06-2023 )
GFRIES06-2023
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Friesenheim
Postanschrift: Friesenheimer Hauptstr. 71-73
Postleitzahl / Ort: 77948 Friesenheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Bauamt
Telefon: +49 78216337-521
E-Mail: jgnegel@friesenheim.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.friesenheim.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ad16505a2-26523c46f13d1acd
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Fachplanungsleistungen zum Neubau KITA Kloster Heiliigenzell
Referenznummer der Bekanntmachung: GFRIES06-2023
71000000-8
Dienstleistungen
Fachplanungsleistungen zum Neubau einer KITA im Kloster Heiligenzell
Wert ohne MwSt.: 531.000,00 EUR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: gemäß Anlage A0, Kap. 1
FL01 - Freianlagen
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 71400000-2
DE134
Gemeinde Friesenheim
Freianlagenplanung für die Kindertagesstätte Heiligenzell
Grundleistungen Lph 1-9 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 93.279,56 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL01_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL02 - Tragwerk
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 71300000-1
DE134
Gemeinde Friesenheim
Tragwerksplanung für die Kindertagesstätte Heiligenzell
Grundleistungen Lph 1-6 HOAI 2021
Besondere Leistungen zu Lph 8
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 128.979,93 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL02_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL03 - Techn. Ausrüstung, AGr. 1-3
Los-Nr: 3
CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppen 1-3
Grundleistungen Lph 5-9 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 110.344,40 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL04 - Techn. Ausrüstung, AGr. 4-5
Los-Nr: 4
CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppen 4-5
Grundleistungen Lph 5-9 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 74.207,44 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL05 - Techn. Ausrüstung, AGr. 6
Los-Nr: 5
CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppe 6
Grundleistungen Lph 1-9 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 14.708,75 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL06 - Techn. Ausürstung, AGr. 8
Los-Nr: 6
CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppe 8
Grundleistungen Lph 1-9 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 11.185,52 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL07 - Bauphysik - Wärmeschutz
Los-Nr: 7
CPV-Code Hauptteil: 71314310-8
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planung und Beratung hinsichtlich der Wärmeschutzerfordernisse
Grundleistungen Lph 1-7 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 10.156,48 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL07-09_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL08 - Bauphysik - Schallschutz
Los-Nr: 8
CPV-Code Hauptteil: 71313200-7
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planung und Beratung hinsichtlich der Schallschutzerfordernisse
Grundleistungen Lph 1-7 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 13.303,88 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL07-09_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL09 - Bauphysik- Raumakustik
Los-Nr: 9
CPV-Code Hauptteil: 71313200-7
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planung und Beratung hinsichtlich der Raumakustik
Grundleistungen Lph 1-7 HOAI 2021
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 12.310,57 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL07-09_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL10 - Brandschutz
Los-Nr: 10
CPV-Code Hauptteil: 71317100-4
DE134
Gemeinde Friesenheim
Planungs- und Beratungsleistungen zum Brandschutz (bauordnungsrechtlich)
Regelleistungen Kap. 1.4 AHO-Heft Nr. 17 (Lph 1-5 und 8-9)
Optionale Leistungen zu Lph 6
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 34.474,65 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL10_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
FL11 - SiGeKo
Los-Nr: 11
CPV-Code Hauptteil: 71317200-5
DE134
Gemeinde Friesenheim
Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (Baustellenverordnung)
Regelleistungen Kap. 4.1.1 und 4.2.1 AHO-Heft Nr. 15
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 18.369,28 EUR
Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL11_A3_Vergabekriterien
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 27.10.2023 24:00 Uhr
Tag: 06.11.2023
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.01.2024
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 721926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
27.09.2023