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BA.342.150 - Fachplanungsleistungen zum Neubau KITA Kloster Heiliigenzell



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Fachplanungsleistungen zum Neubau KITA Kloster Heiliigenzell  ( GFRIES06-2023 )

GFRIES06-2023  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Friesenheim

Postanschrift: Friesenheimer Hauptstr. 71-73
Postleitzahl / Ort: 77948 Friesenheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Bauamt
Telefon: +49 78216337-521
E-Mail: jgnegel@friesenheim.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.friesenheim.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ad16505a2-26523c46f13d1acd

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Fachplanungsleistungen zum Neubau KITA Kloster Heiliigenzell
Referenznummer der Bekanntmachung: GFRIES06-2023  

71000000-8  

Dienstleistungen  

Fachplanungsleistungen zum Neubau einer KITA im Kloster Heiligenzell  

Wert ohne MwSt.: 531.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: gemäß Anlage A0, Kap. 1  

   

FL01 - Freianlagen
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 71400000-2
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Freianlagenplanung für die Kindertagesstätte Heiligenzell
Grundleistungen Lph 1-9 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 93.279,56 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL01_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL02 - Tragwerk
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 71300000-1
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Tragwerksplanung für die Kindertagesstätte Heiligenzell
Grundleistungen Lph 1-6 HOAI 2021
Besondere Leistungen zu Lph 8  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 128.979,93 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL02_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL03 - Techn. Ausrüstung, AGr. 1-3
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppen 1-3
Grundleistungen Lph 5-9 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 110.344,40 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL04 - Techn. Ausrüstung, AGr. 4-5
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppen 4-5
Grundleistungen Lph 5-9 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 74.207,44 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL05 - Techn. Ausrüstung, AGr. 6
Los-Nr: 5  

CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppe 6
Grundleistungen Lph 1-9 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 14.708,75 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL06 - Techn. Ausürstung, AGr. 8
Los-Nr: 6  

CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planung der Technischen Ausrütung, Anlagegruppe 8
Grundleistungen Lph 1-9 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 11.185,52 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL03-06_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL07 - Bauphysik - Wärmeschutz
Los-Nr: 7  

CPV-Code Hauptteil: 71314310-8
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planung und Beratung hinsichtlich der Wärmeschutzerfordernisse
Grundleistungen Lph 1-7 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 10.156,48 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL07-09_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL08 - Bauphysik - Schallschutz
Los-Nr: 8  

CPV-Code Hauptteil: 71313200-7
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planung und Beratung hinsichtlich der Schallschutzerfordernisse
Grundleistungen Lph 1-7 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 13.303,88 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL07-09_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL09 - Bauphysik- Raumakustik
Los-Nr: 9  

CPV-Code Hauptteil: 71313200-7
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planung und Beratung hinsichtlich der Raumakustik
Grundleistungen Lph 1-7 HOAI 2021  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 12.310,57 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL07-09_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL10 - Brandschutz
Los-Nr: 10  

CPV-Code Hauptteil: 71317100-4
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Planungs- und Beratungsleistungen zum Brandschutz (bauordnungsrechtlich)
Regelleistungen Kap. 1.4 AHO-Heft Nr. 17 (Lph 1-5 und 8-9)
Optionale Leistungen zu Lph 6  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 34.474,65 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL10_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

FL11 - SiGeKo
Los-Nr: 11  

CPV-Code Hauptteil: 71317200-5
 

   

DE134  

Gemeinde Friesenheim  

Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (Baustellenverordnung)
Regelleistungen Kap. 4.1.1 und 4.2.1 AHO-Heft Nr. 15  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 18.369,28 EUR  



Beginn: 01.02.2024 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Punktebewertung (Umsatz, Personal, Projektreferenzen), siehe Anlage FL11_A3_Vergabekriterien  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote  

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 27.10.2023 24:00 Uhr  

Tag: 06.11.2023  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.01.2024
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  


 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 721926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

27.09.2023