V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.344.030 - Lieferung von Feuerwehrschutzkleidung



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Lieferung von Feuerwehrschutzkleidung  ( SSIN-2023-0006 )

SSIN-2023-0006  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Sindelfingen, Amt für Feuerwehr und Bevölkerungsschutz

Postanschrift: Gansackerweg 1
Postleitzahl / Ort: 71065 Sindelfingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE112


E-Mail: vergabestelle@sindelfingen.de
Fax: +49 7031-94-498  

Hauptadresse: (URL) http://www.sindelfingen.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.vergabe24.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ae18943fb-2e39a4a785522b5e

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ae18943fb-2e39a4a785522b5e
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Lieferung von Feuerwehrschutzkleidung
Referenznummer der Bekanntmachung: SSIN-2023-0006  

35811100-3  

Lieferauftrag  

Lieferung von Feuerwehrschutzkleidung  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE112  

Stadt Sindelfingen, Amt für Feuerwehr und Bevölkerungsschutz, Gansackerweg 1, 71065 Sindelfingen  

Lieferung von Feuerwehrschutzkleidung (Einsatzjacken und -hosen) auf der Basis der EN 469:2020-12 für die Komplettausstattung der Feuerwehr Sindelfingen 2023 und inklusive eines Rahmenvertrags über die Lieferung von Feuerwehrschutzkleidung über einen Zeitraum von 5 Jahren (2024-2028)  


Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium
Name: UFAB erweiterte Richtwertmethode, Kriterium Leistung, Gewichtung: 100,00


 

   



Beginn: 30.12.2023 Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Erbringung der Nachweise über folgende Punkte in Form der
Eigenerklärung:
- Ob der Bieter in das Berufsregister eingetragen ist.
- Zuverlässigkeit des Bewerbers:
- ob für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB vorliegen.
- ob er Bieterr in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister
geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldbuße von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
-ob für den Bieter ein Ausschlussgrund gemäß § 124 GWB vorliegt.
- ob für das Unternehmen des Bietersn ein Ausschlussgrund gemäß § 123 GWB vorliegt, er jedoch für sein Unternehmen
Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für sein Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nachweis über die Umsätze des Bewerbers für die letzten drei
abgeschlossen Geschäftsjahre. Diese Umsätze sind , soweit sie
Lieferleistungen betreffen, mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar.
- Vorlage mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen
aus den letzten 3 Geschäftsjahren.
- Angabe über die jahredurchschnittlichen Beschäftigten
- Erklärung:
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren über das Vermögen des Bieters eröffnet
oder beantragt ist.
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- dass die Verpflichtung des Bewerbers zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen
Sozalversicherung ordnungsgemäß erfüllt wird.
- ob der Bieter Mitglied bei der Berufsgenosssenschaft ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

 

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Der Rahmenvertrag soll sicherstellen, dass über 5 Jahre Feuerwehrschutzkleidung in Einzelfällen (z.B. neues Personal) nachgekauft werden kann und es einen einheitlichen Standard beim Schutz der Feuerwehrkräfte und der Reinigung der Kleidung gibt.
Erfahrungswerte zeigten auf, dass nach 5 Jahren geprüft werden muss, ob eine neue Ausschreibung über den Austausch (Neubeschaffung) de gesamten Schutzkleidung (1. Teil dieser Ausschreibung) notwendig sein wird.

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 15.11.2023 10:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.12.2023
 

Tag: 15.11.2023, Ortszeit: 10:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 


 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

12.10.2023