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HA.353.693 - Kreis Groß-Gerau, Bestandsaktendigitalisierung des Kreises Groß-Gerau



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Kreis Groß-Gerau, Bestandsaktendigitalisierung des Kreises Groß-Gerau  ( 24/019 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Registrierungsnummer: 00722600660
Internet-Adresse (URL): https://www.kreisgg.de
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989861
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: 24/019
Titel: Kreis Groß-Gerau, Bestandsaktendigitalisierung des Kreises Groß-Gerau
Beschreibung: Scandienstleistungen
Art des Auftrags: Lieferungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 48329000-0  

   

Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Straße 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland  

   


Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: --

 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

   

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein  

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.1.2)

Neben der Eigenerklärung Eignung bzw. Präqualifizierungsbescheinigung sind noch folgende Unterlagen vorzulegen:
- Referenzprojekte
- Projektzeitplan und -setup
- Bestätigung Projektsprache
- Zertifikat BSI TR-03138 Resiscan

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.1.2)

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Neben der Eigenerklärung Eignung bzw. Präqualifizierungsbescheinigung sind noch folgende Unterlagen vorzulegen:
- Referenzprojekte
- Projektzeitplan und -setup
- Bestätigung Projektsprache
- Zertifikat BSI TR-03138 Resiscan
 

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: --  

Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 05.03.2024 10:00 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 05.03.2024, 10:00  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://hessen.vergabe24.de/  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18d54f952ec-41275410a567c3bb
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Registrierungsnummer: 00722600660

Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989861  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 812056745
Internet-Adresse (URL): https://rp-darmstadt.hessen.de/
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1 - 3
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603  

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Registrierungsnummer: 00722600660
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989857  

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Vom Dienstleister sind folgende Leistungen in Form von werkvertraglichen Leistungen zu erbringen:

1. Aufbereitung der Papierakten für die Digitalisierung
2. Bereitstellung einer Aktenregistrierung
3. Logistik und Transport bei der Digitalisierung der Papierakten
4. Digitalisierung der Papierakten
5. Rücklieferung von digitalisierten Akten
6. Aufbewahrung und Vernichtung der Papierakten

Die Details sind der Anlage "24_019 Leistungsbeschreibung Bestandsakten.pdf" zu entnehmen.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 01.05.2024 Ende: 30.04.2028  


Beschreibung: Die jeweils konkreten Leistungserbringungs-Termine werden in diesem Zeitraum zwischen den Vertragsparteien abgestimmt. Eine Option zur Verlängerung der Frist besteht.  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Qualität, Gewichtung: 60,00

Preis, Gewichtung: 40,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein