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BA.356.646 - Neubau Schulmensa und Erweiterung Schulräume



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Schulmensa und Erweiterung Schulräume  ( GMSM_20232/24_04_Alufenster und -türen )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Rust
Identifikationsnummer: 08 3 17 114
Internet-Adresse (URL): https://www.rust.de
Postanschrift: Fischerstraße 51
Postleitzahl / Ort: 77977 Rust
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Bauamt/Liegenschaften
E-Mail: info@gemeinde-rust.de
Telefon: +49 7822-8645-26
Fax: +49 7822-8645-4326
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: GMSM_20232/24_04_Alufenster und -türen
Titel: Neubau Schulmensa und Erweiterung Schulräume
Beschreibung: Metallbauarbeiten nach DIN 18360
Verglasungsarbeiten nach DIN 18361
Rollladenarbeiten nach DIN 18358
Elektroarbeiten nach DIN 18382
Art des Auftrags: Bauleistung  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 45214200-2  

   

Postanschrift: Kirchstraße 9
Postleitzahl / Ort: 77977 Rust
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

   

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die gesetzlichen Bestimmungen über die Nachforderung von
Unterlagen gelten vollumfänglich.  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 28.03.2024 11:00 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 28.03.2024 11:00 Uhr
Ort der Angebotsöffnung: Gemeinde Rust
Fischerstraße 51
77977 Rust
Deutschland  

Elektronische Einreichung: Nein  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18de48ef71e-f9a1c7a039cdd
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 926-8730  

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Ortenaukreis
Identifikationsnummer: 77952
Internet-Adresse: (URL) https://www.ortenaukreis.de
Postanschrift: Badstraße 20
Postleitzahl / Ort: 77652 Offenburg
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland
E-Mail: kommunalamt@ortenaukreis.de
Telefon: +49 781805-9103
Fax.: +49 781805-9102  

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Ortenaukreis
Identifikationsnummer: 77952
Internet-Adresse: (URL) https://www.ortenaukreis.de
Postanschrift: Prinz-Eugen-Straße 2
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland
E-Mail: kommunalamt@ortenaukreis.de
Telefon: +49 781805-9103
Fax: +49 781805-9102  

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Verglasungen als hochwärmegedämmte Aluminium Fenstersysteme, Fenster- und Türelemente, verschiedener Größen und Anforderungen
Fensteraußenelemente: ca. 7 Stück, Größe ca. 4,35 x 2,33m
Fenster- und Türelemente (Fassade Mensa): ca. 7 Stück, Größe ca. 5,50/4,34/4,00 x 3,60m
Türelemente verschiedener Größen ca. 4 Stück
Ausführung Sonnenschutz als Textilscreen; teilweise mit Lüftungsgitter und Lamellen
Innentürelemente mit verschiedenen Anforderungen: ca. 8 Stück
Verschiedene kleinere Lochfenster  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 10.05.2024 Ende: 02.12.2024  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein