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HA.357.978 - Kreis Groß-Gerau, Interimiscontaineranlage Grundschule Am Hollerbusch Astheim



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Kreis Groß-Gerau, Interimiscontaineranlage Grundschule Am Hollerbusch Astheim  ( 24/047 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für den Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: 00722600660
Internet-Adresse (URL): https://www.kreisgg.de
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989857
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: 24/047
Titel: Kreis Groß-Gerau, Interimiscontaineranlage Grundschule Am Hollerbusch Astheim
Beschreibung: Aufstellung einer Interimsgebäude in Modulbauweise
Art des Auftrags: Lieferungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 44211100-3  

   


NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Berliner Straße 5
Postleitzahl / Ort: 65468 Trebur-Astheim
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Angebotsfrist wird nach § 15 Abs. 3 VgV verkürzt aufgrund der Dringlichkeit.
Die Dringlichkeit beruht auf den erst im Januar feststehenden Raumbedarf aufgrund der steigenden Schülerzahlen und der Notwendigkeit der Fertigstellung zum Schuljahrbeginn 24/25.  

   

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.1.2)

Neben der Eigenerklärung Eignung bzw. Präqualifizierungsbescheinigung sind noch folgende Unterlagen vorzulegen:
- 3 Referenzen in den letzten 3 Jahren über vergleichbare Projekte
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.1.2)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.1.2)  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: --  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 25.03.2024 11:00 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 25.03.2024 11:00 Uhr  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e136ef536-f3706365fef9725  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e136ef536-f3706365fef9725
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Identifikationsnummer: 812056745
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax.: +49 6151125816  

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: 00722600660
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989857
Fax.: +49 6152989615  

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Die Schule hat im Schuljahr 2024/25 einen erhöhten Raumbedarf für den Unterricht.
Dieser soll durch die Verlagerung von Nutzungen aus dem Hauptgebäude in eine auf dem Schulgrundstück zu errichtende Container-Anlage
gedeckt werden.
Zunächst ist von einer Nutzungsdauer von 5 Jahren auszugehen. Die Anlage soll für eine spätere Aufstockung um ein weiteres Geschoss mit ähnlichen Nutzungen geeignet sein, indem die Gründung für die Lasten von 2 Geschossen und die Container in ihrer Tragfähigkeit und Brandschutzqualität
für eine Stapelung von 2 Geschossen ausgelegt sind sowie der Umgriff den Anbau von 2 Treppen ermöglicht.
Die zunächst eingeschossige, in dieser Leistungsbeschreibung erfasste Containeranlage enthält zwei separat erschlossene Räume á ca. 60 m² für eine Bibliothek und eine Multifunktionsnutzung sowie einen angegliederten Technikraum.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 22.07.2024 Ende: 09.08.2024  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

Zusätzliche Informationen: Die Sicherheitsleistung beträgt 3% der Auftragssumme.  

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein