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BA.358.305 - Lieferung eines Abrollbehälters - Einsatzleitwagen 2 (ELW2)



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Lieferung eines Abrollbehälters - Einsatzleitwagen 2 (ELW2)  ( LRAKA-2024-0015 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe
Identifikationsnummer: DE 813 539 808
Internet-Adresse (URL): https://www.landkreis-karlsruhe.de
Postanschrift: Kriegsstraße 100
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de
Telefon: +49 721 936 57380
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: LRAKA-2024-0015
Titel: Lieferung eines Abrollbehälters - Einsatzleitwagen 2 (ELW2)
Beschreibung: Lieferung eines Abrollbehälters - Einsatzleitwagen 2 (ELW2)





gemäß DIN 14 505, DIN SPEC 14 507-3

Los 1 : Aufbau
-Lieferung eines Abrollbehälteraufbaues sowie Funktechnik ELW2 inklusive Einbau der Beladung.

Los 2: Beladung
- Lieferung der Beladung.
Art des Auftrags: Lieferungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3  

   

Postanschrift: Landkreis Karlsruhe, Amt für Bevölkerungsschutz, Kriegsstraße 100
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland  

   


Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: Es gelten alle gesetzlichen Ausschlussgründe.

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: Es gelten alle gesetzlichen Ausschlussgründe.

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: Es gelten alle gesetzlichen Ausschlussgründe.

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: Es gelten alle gesetzlichen Ausschlussgründe.

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: Es gelten alle gesetzlichen Ausschlussgründe.

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Es gelten alle gesetzlichen Ausschlussgründe.
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Angebote für alle Lose erforderlich: Nein  

Zusätzliche Informationen: Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht (hochgeladen) werden, können bis zum Abgabetermin berichtigt oder geändert werden, indem der Bieter ein neues Angebot über die Vergabeplattform einreicht. Zuvor muss das eingereichte Angebot im Vergabemanager zurückgezogen werden. Weitere Informationen können auf https://
http://www.vergabe24.de nachgelesen werden.

Die Bieter sind verpflichtet, sich regelmäßig auch über den Ablauf der Angebotsfrist hinaus, auf der oben genannten
Internetseite zu informieren, ob sich Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen in den Vergabeunterlagen ergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit ergeben kann, die Angebotsfrist auch
noch kurz vor Ende der Angebotsfrist zu verschieben. In einem solchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der oben genannten Internetseite informiert.

Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen über die Vergabeplattform (Vergabe24) an die ausschreibende Stelle gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu rechtzeitig gestellten Bieterfragen werden von der
ausschreibenden Stelle über die Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt.

Fragen, die bis zum 03.04.2024 gestellt werden, werden i.d.R. als rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen, sich bei Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch) Informationen zu Erläuterungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen erhalten.

Die Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert eMails an die vom Bieter bei der Registrierung angegeben eMail- Adresse, sobald Nachrichten auf der Vergabeplattform eingehen; allerdings kann in seltenen Fällen die Zustellung von
eMails aus technischen Gründen scheitern, die keine Seite zu vertreten hat.

Die vom Auftraggeber auf der Vergabeplattform bereitgestellten Dokumente bzw. Nachrichten gelten dem Bieter als zugestellt, wenn unter Berücksichtigung seiner Verpflichtung zur regelmäßigen Prüfung seines Postfachs unter gewöhnlichen Umständen mit einer Kenntnisnahme gerechnet werden kann.  

   

Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:

- Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird); Hinweis: Die Eignung ist für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert nachzuweisen. Soweit nachfolgend nichts Abweichendes geregelt wird, sind daher alle Eignungsnachweise von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft vorzulegen.

- Eigenerklärung zur Eignung (falls keine PQ-Nummer vorhanden bzw. die PQ-Qualifizierung nicht einschlägig ist), alternativ: Einheitliche Europäischen Eigenerklärung (EEE), hier inkl. Erklärung über:
* Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
* Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
* Zuverlässigkeit als Bewerber

- Eigenerklärung des Bieters über Eigenschaft KMU/Unternehmensdaten

- Eigenerklärung des Bieters zwecks Auszug aus dem Wettbewerbsregister

- Eigenerklärung EU-Sanktion

- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB

- Erklärung zum Vorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 22
LkSG;


Auf Verlangen ist vorzulegen:

- Bestätigung zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung Handwerksrolle, Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer, oder vergleichbar),

Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:

- Eigenerklärung zur Eignung
(falls keine PQ-Nummer vorhanden bzw. die PQ-Qualifizierung
nicht einschlägig ist), alternativ: Einheitliche Europäischen
Eigenerklärung (EEE), hier inkl. Erklärung über:
* ob über das Vermögen des Betriebs ein Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren
beantragt /eröffnet oder abgelehnt wurde,
* ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
* Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
* ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung)


Auf Verlangen vorzulegen:

- Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung
über das Vorliegen eines solchen abgegeben wurde),

- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers,

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
Finanzamtes,

- Nachweis einer Haftpflichtversicherung

Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:

- Eigenerklärung zur Eignung (falls keine PQ-Nummer vorhanden bzw. die PQ-Qualifizierung nicht einschlägig ist), alternativ: Einheitliche Europäischen
Eigenerklärung (EEE), hier inkl. Erklärung über:
* Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner
Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist);

- Vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahre

- Prospektmaterial zu den angebotenen Produkten

- Auf- und Ausbauplan des angebotenen Abrollbehälters

- Eine vorläufige Energiebilanz

- Eine vorläufige Gewichtsbilanz

Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen gemäß § 56 VgV.  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mindestens 3 Referenzen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind.  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 10.04.2024 10:00 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 86 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 10.04.2024 10:00 Uhr  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e191f5310-6647872e36a8ddde  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e191f5310-6647872e36a8ddde
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

URL: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e191f5310-6647872e36a8ddde  

oben genannte Kontaktstelle  

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: ID 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926 8730  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: ID 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926 8730  

   

Beschaffungsinformationen (Los 1)

   

Titel: Lieferung Abrollbehälter
Beschreibung: Lieferung eines Abrollbehälteraufbaues sowie Funktechnik ELW 2 inklusive Einbau der Beladung.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Landratsamt Karlsruhe, Amt für Bevölkerungsschutz, Kriegsstraße 100
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland  



 

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

Zusätzliche Informationen: Die Wertung erfolgt anhand der Bestimmungen im Leistungsverzeichnis nach folgenden Kriterien:

Preis: 50%; Unterhaltung: 20%, Umsetzung: 30%  

   

Qualitätskriterium
Name: Unterhaltung, Gewichtung: 20,00
Name: Umsetzung, Gewichtung: 30,00

Preis, Gewichtung: 50,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein  

Beschaffungsinformationen (Los 2)

   

Titel: Lieferung Beladung
Beschreibung: Lieferung der Beladung.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Landratsamt Karlsruhe, Amt für Bevölkerungsschutz, Kriegsstraße 100
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland  



 

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

Zusätzliche Informationen: Die Wertung erfolgt anhand der Bestimmungen im Leistungsverzeichnis nach folgendem Kriterium:

Preis: 100% Preis  

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein