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BA.358.451 - SEG Betriebanalytik mittels Küvettentests



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Amtlicher Bekanntmachungstext

SEG Betriebanalytik mittels Küvettentests  ( SGOEP-2024-0022 / L-384 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Göppingen
Identifikationsnummer: 08117026-A3990-69
Internet-Adresse (URL): https://www.goeppingen.de/start.html
Postanschrift: Hauptstraße 1
Postleitzahl / Ort: 73033 Göppingen
NUTS-3-Code: DE114
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Städtische Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@goeppingen.de
Telefon: 07161-6503911
Fax: 07161-6503909
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL): https://www.goeppingen.de/start.html  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: SGOEP-2024-0022 / L-384
Titel: SEG Betriebanalytik mittels Küvettentests
Beschreibung: Rahmenvertrag Betriebsanalytik
Art des Auftrags: Lieferungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 24000000-4  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 33696500-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 38434560-9
 

Postanschrift: Im Bulach 5
Postleitzahl / Ort: 73035 Göppingen
NUTS-3-Code: DE114
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Angebote für alle Lose erforderlich: Ja  

   

   

Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Nachweis über den Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister (zum Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht älter als 6 Monate) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder Vertragsstaats des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Angabe Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (getrennt nach Geschäftsjahr).
2. Angabe Umsatz bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten 3 Geschäftsjahre (getrennt nach Geschäftsjahr).
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über eine mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenz, bezogen auf Objekte mit gleicher Nutzungsart verfügt.
2. Folgende Angaben sind zu mindestens einer vergleichbaren Referenz, bezogen auf Objekte mit gleicher Nutzungsart, in den letzten 3 Jahren zu machen:
Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers.  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: -  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 11.04.2024 09:30 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 15 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

   

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): http://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e2dae378d-3788cde67b4dfdfc
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer Baden- Württemberg gestellt werden, solange die Vergabestelle noch keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag
kann erst erteilt werden, nachdem die Vergabestelle die unterlegenen Bieter*innen über die beabsichtigte Zuschlagserteilung mit den nach § 134 GWB erforderlichen
Angaben informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind ( §§134,135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn die Antragstellerin
/der Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen Vergabevorschriften bereits vor Einreichend des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber der Vergabestelle
nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn die Antragstellerin /der Antragsteller Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt hat. Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin /
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Internet-Adresse (URL): http://www.rp-karlsruhe.de/
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 721926-3985  

   

   

Beschaffungsinformationen (Los 1)

   

Titel: Lieferung von Küvettentests für die Betriebsanalytik
Beschreibung: Die Aufgaben des Auftragnehmers (AN) für Los 1 umfassen die Lieferung von Küvettentests zur Abwasseranalytik, kostenlose Abholung und umweltgerechte Entsorgung der verbrauchten Küvetten inklusive der Gestellung, Wartung und Reparatur der erforderlichen Analysegeräte samt Zubehör sowie entsprechende Serviceleistungen.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 24000000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 38434560-9
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Im Bulach 5
Postleitzahl / Ort: 73035 Göppingen
NUTS-3-Code: DE114
Land: Deutschland  



Beginn: 01.05.2024 Ende: 30.04.2027  

Beschreibung der Optionen: Wenn der Vertrag nicht drei Monate vor Ende der Grundlaufzeit durch den Auftraggeber schriftlich gekündigt wird, verlängert er sich einmalig unter gleichbleibenden Konditionen automatisch um weitere zwölf Kalendermonate. Der Vertrag endet automatisch spätestens am 30.04.2028.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Entsprechend der vom Bieter beigefügten Listenpreise. Der angebotene Preisnachlass gilt auch für nicht im LV genannte Chemikalien und Reagenzien für die Betriebsanalytik.  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein  

Beschaffungsinformationen (Los 2)

   

Titel: Lieferung von Prozesschemikalien für die Online-Messgeräte
Beschreibung: Die Aufgabe von Los 2 erstreckt sich über die Lieferung von Prozesschemikalien für die vorhandenen Online-Messgeräte der Firma Hach Lange (Amtax sc, Phosphax sc, Phosphax Sigma).  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 24000000-4
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Im Bulach 5
Postleitzahl / Ort: 73035 Göppingen
NUTS-3-Code: DE114
Land: Deutschland  



Beginn: 01.05.2024 Ende: 30.04.2027  

Beschreibung der Optionen: Wenn der Vertrag nicht drei Monate vor Ende der Grundlaufzeit durch den Auftraggeber schriftlich gekündigt wird, verlängert er sich einmalig unter gleichbleibenden Konditionen automatisch um weitere zwölf Kalendermonate. Der Vertrag endet automatisch spätestens am 30.04.2028.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Entsprechend der vom Bieter beigefügten Listenpreise. Der angebotene Preisnachlass gilt auch für nicht im LV genannte Chemikalien und Reagenzien für die Betriebsanalytik.  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein