BA.359.420 - Digitalisierung papierbasierender Bauakten
Amtlicher Bekanntmachungstext
Digitalisierung papierbasierender Bauakten ( SNA-2024-011 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadt Nagold, Vergabestelle
Identifikationsnummer: 08235046-A9890-44
Postanschrift: Burgstraße 10
Postleitzahl / Ort: 72202 Nagold
NUTS-3-Code: DE12A
Land: Deutschland
E-Mail: ulrike.baiker@nagold.de
Telefon: 07452 681-267
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: SNA-2024-011
Titel: Digitalisierung papierbasierender Bauakten
Beschreibung: Digitalisierung papierbasierender Bauakten
Art des Auftrags: Dienstleistungen
CPV-Code Hauptteil: 79999100-4
NUTS-3-Code: DE12A
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
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Grund: Insolvenz (Konkurs)
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Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
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Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
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Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
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Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
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Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
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Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
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Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
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Grund: Zahlungsunfähigkeit
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Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
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Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
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Grund: Interessenkonflikt
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Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
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Grund: Schwere Verfehlung
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Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
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Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
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Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
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Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
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Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
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Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Vergabebedingungen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Vergabebedingungen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Vergabebedingungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 02.05.2024 10:00 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 02.05.2024 10:00 Uhr
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e55f4dcb0-6bf8a5c3d564d0b0
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08235046-A9890-44
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE12A
Land: Deutschland
E-Mail: ulrike.baiker@nagold.de
Telefon: 07452 681-267
Offizielle Bezeichnung: Stadt Nagold, Vergabestelle
Identifikationsnummer: 08235046-A9890-44
Postanschrift: Burgstraße 10
Postleitzahl / Ort: 72202 Nagold
NUTS-3-Code: DE12A
Land: Deutschland
E-Mail: ulrike.baiker@nagold.de
Telefon: 07452 681-267
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Der Gesamtbestand der circa 15.000 Akten besteht aus den folgenden Formaten und Anteilen:
Kleiner bzw. gleich/inklusive DIN A4: ca. 75%
Größer DIN A4 bis inklusive DIN A3: ca. 15%
Größer DIN A3 bis inklusive DIN A2: ca. 5%
Größer DIN A2 bis inklusive DIN A0: ca. 4,5%
Größer DIN A0 ca. 0,5%
Die Akten sind zu 95% Hängeordner mit flach gestapelten Blättern, 5% der Akten sind in Gurtbandordnern untergebracht. In beiden Aufbewahrungssystemen befinden sich circa 95% gehef-tete und geöste Einzeldokumente im Format A4 bis A3. Circa 10% der darin befindlichen Blätter sind gefaltete Pläne im Format A3+ bis Ax. Circa 2% der Akten beinhalten Seiten mit den For-maten A5 bis A7.
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der strategischen Beschaffung:
Beginn: 05.08.2024 Ende: 28.02.2025
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein