BA.359.620 - Brandschutztechnische Sanierung GS Kirchgraben Albstadt-Ebingen / Lüftungstechnik
Amtlicher Bekanntmachungstext
Brandschutztechnische Sanierung GS Kirchgraben Albstadt-Ebingen / Lüftungstechnik
(
SALBS-2024-0027
)
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Identifikationsnummer: DE144851112
Internet-Adresse (URL):
https://www.albstadt.de
Postanschrift: Am Markt 2
Postleitzahl / Ort: 72461 Albstadt
NUTS-3-Code: DE143
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Amt für Bauen und Service
E-Mail: anja.waldow@albstadt.de
Telefon: +49 74311603609
Fax: +49 74311603699
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL):
https://www.albstadt.de
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: SALBS-2024-0027
Titel: Brandschutztechnische Sanierung GS Kirchgraben Albstadt-Ebingen / Lüftungstechnik
Beschreibung: Einbau einer Lüftungsanlage in der neugestalteten Mensa inkl. Leitungsführung
Art des Auftrags: Bauleistung
CPV-Code Hauptteil: 45330000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45331210-1
Postanschrift: Landgraben 16
Postleitzahl / Ort: 72458 Albstadt-Ebingen
NUTS-3-Code: DE143
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---
Grund: Schwere Verfehlung
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Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung gem. § 44 Abs. 1 VgV, Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Gesamtjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren gem. § 45 Abs. 4 VgV; Eigenerklärung § 45 Abs. 1 VgV
- Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
- Nachweis Zahlung Steuern, Abgaben, Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angaben zu Insolvenz und Liquidation
- Gesamtjahresumsatz der drei letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis von mind. drei vergleichbaren Referenzen
- Angaben der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
- Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens
- Voraussetzungen gem. § 46 VgV müssen erfüllt sein.
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden im Rahmen des rechtlich Zulässigen nachgefordert.
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 24.04.2024 10:20 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 24.04.2024 10:20 Uhr
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Am Markt 2
72461 Albstadt
Deutschland
Elektronische Einreichung: Nein
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e5b05063b-470da92d5909e362
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
oben genannte Kontaktstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Internet-Adresse (URL):
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +497219268730
Fax.: +497219263985
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
Identifikationsnummer: t:070717573711
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
NUTS-3-Code: DE142
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Telefon: +49 70717573711
Fax.: +49 70717573190
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 42
Identifikationsnummer: t:070717573711
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
NUTS-3-Code: DE142
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Telefon: +49 70717573711
Fax: +49 70717573190
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Einbau einer Lüftungsanlage in der neugestalteten Mensa inkl. Leitungsführung im Rahmen der brandschutztechnischen Sanierung der Kirchgrabenschule
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für Selbstständige
Art der strategischen Beschaffung:
Beginn: 21.06.2024 Ende: 04.02.2027
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog: Nein