BA.359.878 - Putz-Maler
Amtlicher Bekanntmachungstext
Putz-Maler ( EDKF-2023_0090 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Evangelisches Diakoniekrankenhaus Freiburg
Identifikationsnummer: --
Postanschrift: Wirthstraße 11
Postleitzahl / Ort: 79110 Freiburg
NUTS-3-Code: DE131
Land: Deutschland
E-Mail: stoehr@diak-fr.de
Telefon: +49 7611301121
Art des öffentlichen Auftraggebers: Zuwendungsempfänger, soweit nichts anderes zutrifft
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: EDKF-2023_0090
Titel: Putz-Maler
Beschreibung: Putz- und Malerarbeiten
Art des Auftrags: Bauleistung
CPV-Code Hauptteil: 45410000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45442110-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45432220-2
Postanschrift: Wirthstrasse 11
Postleitzahl / Ort: 79110 Freiburg
NUTS-3-Code: DE131
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: --
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 29.04.2024 10:00 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Ort der Angebotsöffnung: Deutschland
Elektronische Einreichung: Nein
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e605365aa-3a8a59d00775954a
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Identifikationsnummer: --
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 926-8730
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Putz- und Malerarbeiten sowie WDVS- und Tapezierarbeiten
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der strategischen Beschaffung:
Beginn: 15.07.2024 Ende: 11.07.2025
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog: Nein