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BA.360.791 - Neubau Rettungsmagazin Gschwend - Architektur Objektplanung LPH 1-9



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Rettungsmagazin Gschwend - Architektur Objektplanung LPH 1-9  ( MPP-2024-0009 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Gschwend
Identifikationsnummer: 08136027-A7160-83
Internet-Adresse (URL): https://www.gschwend.de/
Postanschrift: Gmünder Straße 2
Postleitzahl / Ort: 74417 Gschwend
NUTS-3-Code: DE11D
Land: Deutschland
E-Mail: info@gschwend.de
Telefon: 07972-6810
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: MPP-2024-0009
Titel: Neubau Rettungsmagazin Gschwend - Architektur Objektplanung LPH 1-9
Beschreibung: "Architektur Objektplanung nach HOAI LPH 1-9
Die Beauftragung der Leistungsphasen erfolgt stufenweise. Der
Auftraggeber ist in seiner Entscheidung über eine
Weiterbeauftragung frei; ein Anspruch auf Übertragung weiterer
Leistungen besteht nicht. Es wird darauf hingewiesen, dass
kein Anspruch auf Realisierung/Projektumsetzung besteht."
Art des Auftrags: Dienstleistungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 71200000-0  

   

Postanschrift: Im Bühlfeld
Postleitzahl / Ort: 74417 Gschwend
NUTS-3-Code: DE11D
Land: Deutschland  

   


Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Ausschlusskriterien sind den
Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen
 

   

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  

Zusätzliche Informationen: Angaben zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
Bewerbern: siehe Auswahlkriterien
Es werden die 3-5 punktbesten Bewerber zur Abgabe eines
Angebotes aufgefodert. Bei Punktgleichheit entscheidet das
Los.  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja  

Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:  

Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nachgefordert werden  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein

Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 16.05.2024
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30.04.2024 24:00 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

-ENTFÄLLT-  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e60656b5f-376011d47b019703
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

URL: https://vergabe24.de  

oben genannte Kontaktstelle  

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: "Innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden
(§ 160 Absatz 3 Satz 1 Nummer 4 GWB)"  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: ---
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926 8730  

   

Offizielle Bezeichnung: Online Streitbelegung der europäischen Kommisssion
Identifikationsnummer: ---
Internet-Adresse: (URL) https://ec.europa.eu/consumers/odr
Postleitzahl / Ort: 1049 Bruxelles/Brussel
NUTS-3-Code: BE100
Land: Belgien
E-Mail: odr@eccbelgium.be
Telefon: +32 892 3712  

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: "Architektur Objektplanung nach HOAI LPH 1-9
Die Beauftragung der Leistungsphasen erfolgt stufenweise. Der
Auftraggeber ist in seiner Entscheidung über eine
Weiterbeauftragung frei; ein Anspruch auf Übertragung weiterer
Leistungen besteht nicht. Es wird darauf hingewiesen, dass
kein Anspruch auf Realisierung/Projektumsetzung besteht."  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 22.07.2024 Ende: 30.12.2031  


Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: möglich bei Bauzeitverlängerung  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Organisation des Projektteams, Gewichtung: 15,00
Name: Berufliche Qualifikation des Projektteams, Gewichtung: 15,00
Name: Erfahrung Projektteam, Gewichtung: 15,00
Name: Projektabwicklung, Gewichtung: 30,00
Name: Fragen beantworten, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 15,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein