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BA.360.163 - Schul- und Kitaverpflegung der Stadt Plochingen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Schul- und Kitaverpflegung der Stadt Plochingen  ( Catering-Plo 2024 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Stadt Plochingen
Identifikationsnummer: 07153-7005-607
Internet-Adresse (URL): https://www.plochingen.de
Postanschrift: Schulstraße 5-7
Postleitzahl / Ort: 73207 Plochingen
NUTS-3-Code: DE113
Land: Deutschland
E-Mail: katevas@plochingen.de
Telefon: 07153-7005-310
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: Catering-Plo 2024
Titel: Schul- und Kitaverpflegung der Stadt Plochingen
Beschreibung: Schul- und Kitaverpflegung
Art des Auftrags: Dienstleistungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 55524000-9  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 55523000-2
 


Postleitzahl / Ort: 73207 Plochingen
NUTS-3-Code: DE113
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Angebote für alle Lose erforderlich: Nein  

   

   


 

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich im Fall von fehlenden, unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen Unterlagen vor, gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen. Danach können Unterlagen auf Aufforderung der Auftraggeberin nachgereicht oder zum Teil sogar korrigiert werden. Ob eine Aufforderung zur Nachreichung, Vervollständigung oder Korrektur im konkreten Fall erfolgt, wird die Auftraggeberin unter ordnungsgemäßer Ausübung ihres Ermessens entscheiden. Hierbei wird sie insbesondere den Gleichbehandlungsgrundsatz beachten. Eine Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen ist nach § 56 Abs. Satz 1 VgV ausgeschlossen. Dies gilt grundsätzlich auch für Preisangaben.  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein

Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 29.04.2024 10:00 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 29.04.2024 10:00 Uhr  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): http://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e659403b0-47de66dff3cc76
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985  

   

   

Beschaffungsinformationen (Los 1)

   

Titel: Unteres Schulzentrum
Beschreibung: Verpflegung von zwei Schulmensen mit einer prognostizierten Speisenmenge in Höhe von ca. 36.050 Essen pro Jahr.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 55524000-9
 

Art der strategischen Beschaffung:  


NUTS-3-Code: DE113
Land: Deutschland  



Beginn: 01.10.2024 Ende: 31.08.2026  

Beschreibung der Optionen: 2-malige Verlängerung um je ein Jahr  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Leistungsqualität, Gewichtung: 46,00
Name: Ökologische Qualität, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 44,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein  

Beschaffungsinformationen (Los 2)

   

Titel: Kinderhäuser Innenstadt
Beschreibung: Verpflegung von drei Kindertageseinrichtungen mit einer prognostizierten Speisenmenge in Höhe von ca. 42.550 Essen pro Jahr.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 55523000-2
 

Art der strategischen Beschaffung:  


NUTS-3-Code: DE113
Land: Deutschland  



Beginn: 01.10.2024 Ende: 31.08.2026  

Beschreibung der Optionen: 2-malige Verlängerung um je ein Jahr  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Leistungsqualität, Gewichtung: 46,00
Name: Ökologische Qualität, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 44,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein  

Beschaffungsinformationen (Los 3)

   

Titel: Oberes Schulzentrum
Beschreibung: Verpflegung von einer Schulmensa und einer Kindertageseinrichtung mit einer prognostizierten Speisenmenge in Höhe von ca. 29.050 Essen pro Jahr.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 55524000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 55523000-2
 

Art der strategischen Beschaffung:  


NUTS-3-Code: DE113
Land: Deutschland  



Beginn: 01.10.2024 Ende: 31.08.2026  

Beschreibung der Optionen: 2-malige Verlängerung um je ein Jahr  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Leistungsqualität, Gewichtung: 46,00
Name: Ökologische Qualität, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 44,00  

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein