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BA.359.975 - Blister- und Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Blister- und Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH  ( 2024-01-EU )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: SLK-Kliniken Heilbronn GmbH-Einkauf
Identifikationsnummer: t:07131490
Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20 - 26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland
E-Mail: silke.rothhaar@slk-kliniken.de
Telefon: +49 71314946000
Art des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliches Unternehmen
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: 2024-01-EU
Titel: Blister- und Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
Beschreibung: Vergabe von jeweils zwei Blister- und zwei Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH (Klinikum am Gesundbrunnen)
Art des Auftrags: Lieferungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 33190000-8  

   

Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20 - 26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Angebote für alle Lose erforderlich: Nein  

   

   

Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Aktueller Auszug (nicht vor dem 31.08.2023 datierend) der Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister (bei GmbH & Co. KG auch der Komplementär-GmbH) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Darstellung Organisationsstruktur
- Allgemeine Bankauskunft über die wirtschaftliche Situation /Zahlungsverhalten
- Erklärung Gesamtumsatz
- Mitarbeiterzahl
- Nachweis Haftpflichtversicherung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Benennung von mindestens zwei vergleichbaren Referenzen  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Keine  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 26.04.2024 12:00 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

   

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e65c0c010-2ada114ec6d186cb  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e65c0c010-2ada114ec6d186cb
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: t:07219264049
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219264049  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: t:07219264049
Internet-Adresse: (URL) https://www.rp.baden-wuerttemberg.de
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219264049
Fax.: +49 7219263985  

   

Beschaffungsinformationen (Los 1)

   

Titel: Blisterautomaten (2 Stück)
Beschreibung: Vergeben werden zwei Blisterautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, Klinikum am Gesundbrunnen.

Das zu konzipierende Gesamtsystem für Los 1 soll folgende Angebote enthalten:
• Zwei Blisterautomaten, die das oben beschriebene Sollkonzept umsetzen können
• Eine Tray-Füllstation mit Kontrollfunktion
• Entblistersoftware inkl. zugehöriger Hardware z.B. Etikettendrucker und Scanner
• Halb-automatisches Entblistergerät
• Verbrauchsrückmeldungen zum Warenwirtschaftssystem (SAP MM, APM) und Setzen der Markierung "gestellt" in Orbis Medication  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 33190000-8
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20 - 26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland  



Beginn: 01.10.2024 Ende: 30.09.2034  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Qualitätskriterien gemäß Bewertungsmatix, Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium
Name: Kostenkristerien gemäß Bewertungsmatrix, Gewichtung: 50,00
 

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein  

Beschaffungsinformationen (Los 2)

   

Titel: Kontrollautoamten (2 Stück)
Beschreibung: Beschafft werden zwei Kontrollautomaten, einer der beiden muss die Blisterstreifen nach Patienten trennen und diese aufwickeln. Das zu konzipierende Gesamtsystem muss das in der Leistungsbeschreibung beschriebene Sollkonzept erfüllen können und folgende Angebote enthalten:

• Automatisierte Kontrolle der Blisterstreifen, die patientenspezifisch wickelt / trennt
• Automatisierte Kontrolle der Blisterstreifen

Das System muss mit den ebenfalls neu zu beschaffenden Blisterautomaten (s. Los 1) kompatibel sein.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

CPV-Code Hauptteil: 33190000-8
 

Art der strategischen Beschaffung:  

Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20-26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland  



Beginn: 01.10.2024 Ende: 30.09.2034  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Qualitätskriterium gemäß Bewertungsmatrix, Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium
Name: Kostenkriterium gemäß Bewertungsmatrix, Gewichtung: 50,00
 

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein