BA.359.975 - Blister- und Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
Amtlicher Bekanntmachungstext
Blister- und Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH ( 2024-01-EU )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: SLK-Kliniken Heilbronn GmbH-Einkauf
Identifikationsnummer: t:07131490
Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20 - 26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland
E-Mail: silke.rothhaar@slk-kliniken.de
Telefon: +49 71314946000
Art des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliches Unternehmen
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: 2024-01-EU
Titel: Blister- und Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
Beschreibung: Vergabe von jeweils zwei Blister- und zwei Kontrollautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH (Klinikum am Gesundbrunnen)
Art des Auftrags: Lieferungen
CPV-Code Hauptteil: 33190000-8
Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20 - 26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
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Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---
Grund: Interessenkonflikt
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Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
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Grund: Schwere Verfehlung
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Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
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Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
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Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Aktueller Auszug (nicht vor dem 31.08.2023 datierend) der Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister (bei GmbH & Co. KG auch der Komplementär-GmbH) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Darstellung Organisationsstruktur
- Allgemeine Bankauskunft über die wirtschaftliche Situation /Zahlungsverhalten
- Erklärung Gesamtumsatz
- Mitarbeiterzahl
- Nachweis Haftpflichtversicherung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Benennung von mindestens zwei vergleichbaren Referenzen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Keine
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 26.04.2024 12:00 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e65c0c010-2ada114ec6d186cb
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18e65c0c010-2ada114ec6d186cb
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
oben genannte Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: t:07219264049
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219264049
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: t:07219264049
Internet-Adresse: (URL)
https://www.rp.baden-wuerttemberg.de
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219264049
Fax.: +49 7219263985
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Titel: Blisterautomaten (2 Stück)
Beschreibung: Vergeben werden zwei Blisterautomaten für die SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, Klinikum am Gesundbrunnen.
Das zu konzipierende Gesamtsystem für Los 1 soll folgende Angebote enthalten:
• Zwei Blisterautomaten, die das oben beschriebene Sollkonzept umsetzen können
• Eine Tray-Füllstation mit Kontrollfunktion
• Entblistersoftware inkl. zugehöriger Hardware z.B. Etikettendrucker und Scanner
• Halb-automatisches Entblistergerät
• Verbrauchsrückmeldungen zum Warenwirtschaftssystem (SAP MM, APM) und Setzen der Markierung "gestellt" in Orbis Medication
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
CPV-Code Hauptteil: 33190000-8
Art der strategischen Beschaffung:
Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20 - 26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland
Beginn: 01.10.2024 Ende: 30.09.2034
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Qualitätskriterium
Name: Qualitätskriterien gemäß Bewertungsmatix, Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium
Name: Kostenkristerien gemäß Bewertungsmatrix, Gewichtung: 50,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Titel: Kontrollautoamten (2 Stück)
Beschreibung: Beschafft werden zwei Kontrollautomaten, einer der beiden muss die Blisterstreifen nach Patienten trennen und diese aufwickeln. Das zu konzipierende Gesamtsystem muss das in der Leistungsbeschreibung beschriebene Sollkonzept erfüllen können und folgende Angebote enthalten:
• Automatisierte Kontrolle der Blisterstreifen, die patientenspezifisch wickelt / trennt
• Automatisierte Kontrolle der Blisterstreifen
Das System muss mit den ebenfalls neu zu beschaffenden Blisterautomaten (s. Los 1) kompatibel sein.
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
CPV-Code Hauptteil: 33190000-8
Art der strategischen Beschaffung:
Postanschrift: Am Gesundbrunnen 20-26
Postleitzahl / Ort: 74078 Heilbronn
NUTS-3-Code: DE117
Land: Deutschland
Beginn: 01.10.2024 Ende: 30.09.2034
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Qualitätskriterium
Name: Qualitätskriterium gemäß Bewertungsmatrix, Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium
Name: Kostenkriterium gemäß Bewertungsmatrix, Gewichtung: 50,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein