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HA.361.982 - Stadt Kelsterbach, Kommunale Wärmeplanung (KWP)



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Stadt Kelsterbach, Kommunale Wärmeplanung (KWP)  ( 24/068 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: DE722600660
Internet-Adresse (URL): https://www.kreisgg.de
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989857
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: 24/068
Titel: Stadt Kelsterbach, Kommunale Wärmeplanung (KWP)
Beschreibung: Kommunale Wärmeplanung
Art des Auftrags: Dienstleistungen  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 71300000-1  

   


NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 65451 Kelsterbach
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland  

   


Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
 

   

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  

Zusätzliche Informationen: Es wird gewünscht, die Referenzen in einer PDF-Datei zwecks Übersichtlichkeit darzustellen.  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es ist die Vorlage eines Nachweises der Zulassung/Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister bzw. Eintragung in ein Mitgliederverzeichnis der zuständigen Berufskammer gemäß Vorgabe des EU-Staates nachzuweisen, in dem der Bewerber tätig ist. Dieser Nachweis kann beispielsweise mit einem Handelsregisterauszug erfolgen.

Es sind auch Nachweise über die Haftpflichtversicherung des Bieters und entsprechende Kammermitgliedschaften einzureichen. Die jährlichen Deckungssummen für diese Versicherungen müssen mind. 3 Mio. € je Schadensfall für Personenschäden sowie mind. 2 Mio. € für Sach- und Vermögensschäden betragen. Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres beträgt mind. das Zweifache der Deckungssumme.

Es ist eine Eigenerklärung einzureichen, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit anderen Unternehmen verknüpft ist. Weiterhin ist darzulegen, ob der Bewerber die zu erbringende Leistung mit anderen Unternehmen erbringen möchte und wie die Aufteilung der Leistungserbringung erfolgen soll. Dies ist im bereitgestellten Bewerbungsbogen auszuführen.

Es ist das Firmenprofil bzw. die Darstellung des Unternehmens mit Angaben zur Gesellschafterstruktur und ggf. zur Konzernangehörigkeit sowie zu gesellschaftsrechtlichen Verflechtungen und Beteiligungen darzustellen.
Bei Bietergemeinschaften ist darüber hinaus die Angabe bzgl. des bevollmächtigten Vertreters zu machen. Die vorstehend geforderten Erklärungen und Unterlagen sind für jedes Mitglied der Bewerber- und Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es sind die Gesamtumsätze und Umsätze mit den zu vergebenden Leistungen der letzten drei Jahre anzugeben. Dies ist ebenfalls im bereitgestellten Bewerbungsbogen einzutragen.

Das Formblatt "Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz" ist auszufüllen. Dieses ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Die Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen ist auszufüllen. Diese ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Die vorstehend geforderten Erklärungen und Unterlagen sind für jedes Mitglied der Bewerber- und Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja  

Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:  

Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: --  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein

Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Ja  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 07.06.2024
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 13.05.2024 24:00 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

-ENTFÄLLT-  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ec7668ce4-3386096a26e46230  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ec7668ce4-3386096a26e46230
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Identifikationsnummer: DE812056745
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax.: +49 6151125816  

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: DE722600660
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989857
Fax.: +49 6152989615  

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Für die Kommune Kelsterbach soll eine Kommunale Wärmeplanung (KWP) erarbeitet werden. Dabei handelt es sich um eine Konzeption, für die ein Fachbüro beauftragt werden soll.
Inhalt der Kommunalen Wärmeplanung ist eine Betrachtung der gesamten Kommune Kelsterbach zur Identifikation einer Strategie für die Wärmewende in der Kommune. Dabei sollen u.a. Möglichkeiten für die Schaffung neuer und klimafreundlicher Wärmenetze gefunden werden.
Es wurde bereits eine Projektskizze erarbeitet (s. Anhang), die Grundlage des vorliegenden Fördermittelbescheides der WIBank Hessen ist.
Die Beteiligung von Akteuren wie relevanten Mitarbeitenden der Stadtverwaltung, Energieversorgern, Wohnungsgesellschaften, aber auch Bürgerinnen und Bürgern ist essenzieller Teil der zu erbringenden Leistung.
Die detaillierten Anforderungen für die Erarbeitung der KWP sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



 

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

Zusätzliche Informationen: Es wird gewünscht, die Referenzen in einer PDF-Datei zwecks Übersichtlichkeit darzustellen.  

   

Qualitätskriterium
Name: Kommunikationsstrategie und Projektsteuerung, Gewichtung: 35,00
Name: Erfahrungen/Referenzen von Vergleichsprojekten, Gewichtung: 35,00
Name: Wirtschaftlichkeit, Gewichtung: 30,00
Kostenkriterium
 

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein