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BA.363.538 - RHR Elzmündung - Zentrale Prozessleittechnik



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Amtlicher Bekanntmachungstext

RHR Elzmündung - Zentrale Prozessleittechnik  ( 53.3O-8962-22-050-50606 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Regierungspräsidium Freiburg,
Landesbetrieb Gewässer, Referat 53.3
Identifikationsnummer: 08-A4519-76
Internet-Adresse (URL): https://www.rp-freiburg.de
Postanschrift: Wilhelmstraße 24
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland
E-Mail: Abteilung5@rpf.bwl.de
Telefon: +49 7612080
Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlerer und untere Landesbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
Beschafferprofil (URL): https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpf/  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: 53.3O-8962-22-050-50606
Titel: RHR Elzmündung - Zentrale Prozessleittechnik
Beschreibung: Elektrotechnische Ausrüstung Steuerzentrale,
Prozessleitsystem und Ausstattung Querriegelbauwerke
Art des Auftrags: Bauleistung  

   

   

CPV-Code Hauptteil: 45311000-0  

Weitere CPV-Code Hauptteile: 45311200-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 48150000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 48610000-7
Weitere CPV-Code Hauptteile: 51210000-7
Weitere CPV-Code Hauptteile: 51610000-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 72212150-5
 


Postleitzahl / Ort: 77963, 77966 Schwanau, Kappel
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland  

   


Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: §§ 123-126 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
 

   

Verfahrensart: Offenes Verfahren  

Zusätzliche Informationen: Auskünfte über die Vergabeunterlagen können bis einschließlich 17.05.2024 beantragt werden.  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein  

Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eintragung in das Berufs- Handelsregister oder der Handwerksrolle des Sitzes oder des Wohnsitzes ist nachzuweisen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenleistung) mind. 5 Mio €
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Auftragsbezogen werden gemaß § 6 EG Abs. 3 VOB/A hierbei Angaben zu speziellen Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen verlangt.
Präqualifizierte Unternehmen müßen, sofern die Erfüllung der Mindestanforderungen aus dem Präqualifikationsverzeichnis nicht eindeutig ablesbar ist, gegebenenfalls ergänzende Eigenerklärungen zurEignung im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" beifügen.  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: vgl. Ausschreibungsunterlagen  

Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Frist für den Eingang der Angebote: 29.05.2024 10:00 Uhr  

   

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 29.05.2024 10:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: Teilnahme an derAngebotseröffnung nur der Auftraggeber, darüber hinaus keine weiteren Personen
Ort der Angebotsöffnung: elektronische Angebotseröffnung  

Elektronische Einreichung: Nein  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ec7cd2b83-5d06224c07d4f74b
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

oben genannte Kontaktstelle  

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Postleitzahl / Ort: 76247 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +497219268730  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Postleitzahl / Ort: 76247 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730  

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Freiburg
Identifikationsnummer: 08-A4519-76
Postanschrift: Bissierstr. 7
Postleitzahl / Ort: 79114 Freiburg i. Br.
NUTS-3-Code: DE131
Land: Deutschland
E-Mail: Abteilung5@rpf.bwl.de
Telefon: +497612080  

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: - Lieferung und Errichtung von 9 Freiluft - Schaltanlagen für die Wasserwirtschaft
- Lieferung und Errichtung eines LWL - Kommunikationsnetzwerkes mit einer Länge von
17 km im Aussenbereich einschl. Tiefbauarbeiten
- Lieferung und Errichtung einer Medientechnik für Großbild-Monitorwände einschl. Möblierung einer Leitwarte
- Lieferung, Errichtung und Administrierung von Servern, Netzwerkkomponenten, Firewall, Routern in IT - Schranksystemen
- Programmierung von SPS - Steuerungen
- Lieferung und Errichtung eines anwendungsbezogenen Prozessleitsystems einschließlich Datenbanksystemen mit einem Mengengerüst von ca. 15.000 PV’s.
- Implementierung und Anbindung von Software - Fremdsystemen mittels OPC-
- Lieferung von Pegelmesseinrichtungen, Messsystemen und IP - Kameras einschließlich Aufzeichnungsservern
- Lieferung und Administrierung aktiver Netzwerkkomponenten zur Einbindung regional verteilter Automatisierungssysteme unter Beachtung von KRISIS - Anforderungen, Abstimmung mit den Errichtern von Grundwasserhaltungen und Regelbauwerken
- Gebäudeinstallationstechnik
- Wartungsverträge  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 01.08.2024 Ende: 31.10.2025  

   

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   


Preis, Gewichtung: 100,00  

Elektronischer Katalog: Nein