HA.362.464 - KJC Groß-Gerau
Amtlicher Bekanntmachungstext
KJC Groß-Gerau ( 24/011 )
Vertragspartei und Dienstleister
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
für das Kommunale Jobcenter Groß-Gerau
Identifikationsnummer: 00722600660
Internet-Adresse (URL):
https://www.kreisgg.de
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989861
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Richtlinie 2014/24/EU
Interne Kennung: 24/011
Titel: KJC Groß-Gerau
Beschreibung: Rechenzentrum KJC Groß-Gerau -Inbetriebnahme und Wartung
Art des Auftrags: Lieferungen
CPV-Code Hauptteil: 48800000-6
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Straße 7
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: ---
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: ---
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: ---
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: ---
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
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Grund: Interessenkonflikt
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Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
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Grund: Schwere Verfehlung
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Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
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Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
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Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
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Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: ACHTUNG:
Die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur
elektronisch zulässig.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit des Wirtschaftsteilnehmers dienen
insbesondere seine Angaben in der Eigenerklärung Eignung (Formblatt 124).
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe geforderte Referenzen.
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: ---
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
oben genannte Kontaktstelle
Frist für den Eingang der Angebote: 03.06.2024 10:30 Uhr
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 03.06.2024 10:30 Uhr
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
https://hessen.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ee0472e00-5f462426808554f7
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Identifikationsnummer: 812056745
Internet-Adresse (URL):
https://rp-darmstadt.hessen.de/
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1 - 3
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekompetenzstelle@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax.: +49 6151125816
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: 00722600660
Internet-Adresse: (URL)
https://www.kreisgg.de
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989861
Fax.: +49 6152989615
Beschaffungsinformationen (speziell)
Beschreibung: Ziel der Beschaffung ist der Aufbau einer modernen, hochverfügbaren, skalierbaren, hochintegrierten Rechenzentrum-Infrastruktur als Basis für die Bereitstellung virtueller Maschinen. Es sollen für die Virtualisierung von Server sog. HCI-Lösungen eingesetzt werden. Die Systeme sollen sich durch eine einfache Handhabung, hohe Flexibilität und Leistung auszeichnen.
Folgende Mindestanforderungen werden gestellt:
o 4 Nodes erforderlich. Erweiterbarkeit mit zusätzlichen Nodes im laufenden Betrieb
o Pro Node muss mindestens 512 GB RAM (Arbeitsspeicher) vorhanden sein
o effektive nutzbare Speicherkapazität von mind. 40 TB, Erweiterung auf 80 TB soll möglich sein
o Hyper-Threading fähige Server - CPU (vorzugsweise Intel), Mindestanzahl der CPU-Kerne :16.
o Optimierung der System-Performance durch verfügbare Flash-Disks als zusätzliche Cache-Puffer, SAS Enterprise SSD Cache
o Unterstützung zusätzliche Netzwerkkarten (25 Gigabit SFP28 x 2 LWL.)
o Redundante Stromversorgung der Nodes
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der strategischen Beschaffung:
Beginn: 01.07.2024 Ende: 31.12.2024
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen: Die Lieferung soll an das Jobcenter Kreis Groß-Gerau (AöR), Wilhelm-Seipp-Str. 7 in 64521 Groß-Gerau erfolgen.
Da die CHG-MERIDIAN AG in diese Bestellung anstelle des Bestellers eintritt, lautet die Rechnungsadresse: CHG-MERIDIAN AG, z.H. Herrn Stefan Matthäus, Franz-Beer-Straße 111 in 88250 Weingarten.
Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog: Nein
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD): Nein