BA.216.387 - Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal, Medientechnik
Amtlicher Bekanntmachungstext
Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal, Medientechnik ( LRAKA-2021-0032 )
LRAKA-2021-0032
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE123
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-karlsruhe.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17acd67b530-699c0d3404b297c7
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17acd67b530-699c0d3404b297c7
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal, Medientechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: LRAKA-2021-0032
38652120-7
Lieferauftrag
Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal, Medientechnik
- 53 Stück Daten-Videoprojektor (Laser)
- 21 Stück Projektionsfläche für Wandmontage
- 54 Stück Aktiv-Lautsprechersystem
- 51 Stück Mediensteuerung
- Demontage der vorhandenen Mediensteuerung sowie betriebsfertige Montage und Programmierung inkl. Zubehör
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 38652120-7
DE123
Bruchsal
Lieferung und betriebsbereite Montage von Medientechnik an die Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal
- 53 Stück Daten-Videoprojektor (Laser)
- 21 Stück Projektionsfläche für Wandmontage
- 54 Stück Aktiv-Lautsprechersystem
- 51 Stück Mediensteuerung
- Demontage der vorhandenen Mediensteuerung sowie betriebsfertige Montage und Programmierung inkl. Zubehör
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Serviceleistung, Gewichtung: 20,00
Preis
Gewichtung: 80,00
Beginn: 26.10.2021 Ende: 23.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Da für den Auftrag Fördermittel verwendet werden, wird als maximale Lieferfrist der 23.12.2021 festgelegt. Bis zu diesem Tag muss die Lieferung spätestens erfolgt sein. Die Montage kann nach Abstimmung später erfolgen.
Lieferung/Montagearbeiten nach Abstimmung mit der Schule.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung (inkl. Erklärung über:
- Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
- Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft)
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB;
auf Verlangen vorzulegen:
- Bestätigung zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
Eintragung Handwerksrolle, Eintragung bei der Industrie- und
Handelskammer, oder vergleichbar),
- Erklärung des Bieters zwecks Auszug aus dem
Gewerbezentralregister;
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (inkl. Erklärung über: ob über das Vermögen des Betriebs ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt /eröffnet oder abgelehnt wurde;
ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung);
auf Verlangen vorzulegen:
- Insolvenzplan, falls dieser rechtskräftig bestätigt wird;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Krankenversicherungsträgers;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamts;
- Nachweis einer Haftpflichtversicherung
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung (inkl. Erklärung über:
Angabe von mind. 3 Referenzen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind);
- Erklärungen bei Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer (wenn Teile der Leistung an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen);
- Erklärung KMU/Unternehmensdaten;
auf Verlangen vorzulegen:
Namen und Anschriften der Nachunternehmer sowie Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer; Eignungsnachweise betreffend der Nachunternehmer
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:mindestens 3 Referenzen in den letzten drei Geschäftsjahren,
die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind
Einhaltung der Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes (LTMG) sowie Einhaltung der Vorgaben des Mindestlohngesetzes (MiLoG).
Mit Angebotsabgabe muss eine Eigenerklärung abgegeben werden, dass die eingesetzten Befestigungstechniker für die vorgesehene Montage zertifiziert sind oder eine gleichwertige Qualifikation vorweisen können. Der Nachweis der Zertifizierung / Qualifikation ist auf Anforderung vor der Montage vorzulegen.
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 02.09.2021 10:30 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.10.2021
Tag: 02.09.2021, Ortszeit: 10:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Der Bieter ist verpflichtet, regelmäßig auch über den Ablauf der Angebotsfrist hinaus, sein Postfach auf der Vergabeplattform auf neue Nachrichten zu prüfen, da z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen, Erläuterungen, Konkretisierungen, Nachrichten durch die Vergabestelle, Aufklärungs- und Absageschreiben i.d.R. nur elektronisch auf der Vergabeplattform bereitgestellt werden.
Die Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert E-Mails an die vom Bieter bei der Registrierung angegeben E-Mail-Adresse, sobald Nachrichten auf der Vergabeplattform eingehen; allerdings kann in seltenen Fällen die Zustellung von E-Mails aus technischen Gründen scheitern, die keine Seite zu vertreten hat.
Die vom Auftraggeber auf der Vergabeplattform bereitgestellten Dokumente bzw. Nachrichten gelten dem Bieter als zugestellt, wenn unter Berücksichtigung seiner Verpflichtung zur regelmäßigen Prüfung seines Postfachs unter gewöhnlichen Umständen mit einer Kenntnisnahme gerechnet werden kann.
Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht (hochgeladen) werden, können bis zum Ende der Angebotsfrist berichtigt oder geändert werden, indem der Bieter ein neues Angebot über die Vergabeplattform einreicht. Zuvor muss das eingereichte Angebot im Bietercockpit/Vergabemanager zurückgezogen werden. Weitere Informationen können auf
https://www.vergabe24.de nachgelesen werden.
Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen über die Vergabeplattform (Vergabe24) an die ausschreibende Stelle gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu rechtzeitig gestellten Bieterfragen werden von der ausschreibenden Stelle über die Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt.
Fragen, die bis zum 24.08.2021 gestellt werden, werden i.d.R. als rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen, sich bei Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch) Informationen zu Erläuterungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen erhalten.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
26.07.2021