BA.265.808 - Schlachthofquartier - Canvas, Freiraumplanung
Amtlicher Bekanntmachungstext
Schlachthofquartier - Canvas, Freiraumplanung ( SOG_BS-2022-0012 )
SOG_BS-2022-0012
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg,
Fachbereich Bauservice, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Wilhelmstraße 12
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 781822316
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Fax: +49 781827513
Hauptadresse: (URL)
http://www.offenburg.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17e91157999-5d37a3d6f66cc5c6
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Schlachthofquartier - Canvas, Freiraumplanung
Referenznummer der Bekanntmachung: SOG_BS-2022-0012
71222000-0
Dienstleistungen
Freiraumplanung
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE134
Objektplanungsleistungen gem. § 39 HOAI für LPH 1-9
Gegenstand des Vergabeverfahrens sind die Planungsleistungen für die Freiräume das Canvas + Campus, als auch die Mühlbachpromenade und ggf. punktuelle Interventionen im Böschungsbereich des Mühlbachs. Dazu gehört die Planung der Außenanlage in bestimmten Aufteilungen in unterschiedlich zu realisierenden Bauabschnitten. Auf die zeitgleich zu den Garten- und Landschaftsbauarbeiten erfolgenden Sanierungsmaßnahmen der denkmalgeschützen Gebäude, als auch des Neubaus der einzelnen Cluster ist zu achten und in der Umsetzung der Freibereiche eine Koordinierung zu berücksichtigen.
Angefragt sind Objektplanungsleistungen gemäß §§ 39 HOAI 2021 für die Leistungsphasen 1 bis 9 in dem in den Unterlagen genannten Leistungsumfang.
Eine Abstimmung mit anderen Fachplanungen z.B. Entwässerung, Tiefbau- bzw. Verkehrsplanung und Hochbau ist durchzuführen. Eine koordinierte Leitungsplanung erfolgt über die Planung Verkehrsanlagen.
Die Honorarzone III wird empfohlen.
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 02.05.2022 Ende: 30.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Es werden 3 bis 5 Bewerber/Bewerbergemeinschaften nach der Auswahlphase für die 2. Stufe berücksichtigt. Unter den geeigneten Bewerbern wird eine Auswahl (Rangfolge durch Punkteverteilung) getroffen und damit die Zahl der zu Verhandlungen aufgeforderten Bewerber reduziert.
Sofern mehr als 5 Teilnahmeanträge eingegangen sind, werden die 5 Bewerber mit der höchsten Punktzahl berücksichtigt. Bei Bewerbern mit gleicher Punktzahl entscheidet über die Rangfolge zunächst die höhere Wertung im Kriterium 1 (Referenzen). Bei weiterer Punktgleichheit entscheidet das Los.
Die Bewertung zur Ermittlung der Teilnehmenden für die 2. Stufe erfolgt dabei auf Basis der genannten Auswahlkriterien.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Die Bewertung im Verhandlungsverfahren erfolgt über folgende Zuschlagskriterien:
- Beurteilung des Konzepts mit insgesamt 40 %:
o Personaleinsatz und Sicherstellung der Prasenz vor Ort mit 10%
o Organisation und Ablauf im Auftragsfall mit 15%
o Qualitat der Projektentwicklung mit 15%
- Honorarangebot - Gewichtung mit 30 %
- Verhandlungsgesprach mit 30 %
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe unter Punkt III.1.2)
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre,
vergleichbare Referenzen der letzten 10 Jahren,
Darstellung der Organisation und Bürostruktur
Vorstellung des Projektteams
Eigenerklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung mit anderen Unternehmen nach § 46 (2) VgV
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §123 und 124 GWB
Nachweis der beruflichen Qualifikation
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe unter Punkt III.1.2)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 28.02.2022 10:00 Uhr
Tag: 10.03.2022
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.05.2022
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
27.01.2022