V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.296.350 - Mietwohnungsbau im Seidenfaden BA II, Verglasungsarbeiten - Eingangstüren



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Mietwohnungsbau im Seidenfaden BA II, Verglasungsarbeiten - Eingangstüren  ( SOG_BS-2022-0152 )

SOG_BS-2022-0152  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Wohnbau Offenburg GmbH

Postanschrift: Franz-Ludwig-Mersy-Straße 5
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 781822316
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Fax: +49 781827513  

Hauptadresse: (URL) https://www.offenburg.de/
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1841dcc1c5a-10d7a4abfa602ce5

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Mietwohnungsbau im Seidenfaden BA II, Verglasungsarbeiten - Eingangstüren
Referenznummer der Bekanntmachung: SOG_BS-2022-0152  

45441000-0  

Bauauftrag  

Verglasungsarbeiten - Eingangstüren  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE134  

77654 Offenburg, Fessenbacher Str. 2, 4, 4a / Helene-Weber-Str. 2, 4, 4a  

Aluminiumtürelement 3-teilig, 1 Türflügel, 2 Festverglasungen seitlich: 6 Stk.
Aluminiumtürelement 1-teilig, 1 Türflügel: 6 Stk.
Klingel- und Briefkastenanlage, für 8-11 Whg: 6 Stk.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 24.04.2023 Ende: 19.05.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre,
vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahren,
Angabe der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten 3 Jahre,
Angabe zum Eintrag Berufsregister,
Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren o. vgl. Verfahren eröffnet wurde,
Bestätigung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
Bestätigungen, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden,
Bestätigung, dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß entrichtet wurden,
Angabe zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung von Mindestentgelten,
im Falle vom Einsatz von Nachunternehmen bzw. bei Bildung einer Bietergemeinschaft sind die o. g. Eignungsanforderungen von allen nachzuweisen,
Eigenerklärung zu RUS-Sanktionen.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe Ziffer III.1.1)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe Ziffer III.1.1)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 090-246336  

Tag und Ortszeit: 30.11.2022 10:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.01.2023
 

Tag: 30.11.2022, Ortszeit: 10:30
Ort: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice
Wilhelmstraße 12
77654 Offenburg
Deutschland, Baden-Württemberg
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Es sind ausschließlich digitale Angebote zulässig. Sie können über das Vergabeportal Vergabe24, http://www.vergabe24.de, eingereicht werden.
Angebote in Papierform müssen nach EU-Recht ausgeschlossen werden.
Die Bieterfragen sind bis zum: 21.11.2022 zulässig.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de

 

31.10.2022