BA.298.483 - Erstellung und Vertrieb des Amtsblatts OFFENBLATT der Stadt Offenburg
Amtlicher Bekanntmachungstext
Erstellung und Vertrieb des Amtsblatts OFFENBLATT der Stadt Offenburg ( SOG_BS-2022-0164 )
SOG_BS-2022-0164
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice
Postanschrift: Wilhelmstraße 12
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 781822316
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Fax: +49 781827513
Hauptadresse: (URL)
http://www.offenburg.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18499794988-3b7bde28e4c56392
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Erstellung und Vertrieb des Amtsblatts OFFENBLATT der Stadt Offenburg
Referenznummer der Bekanntmachung: SOG_BS-2022-0164
79800000-2
Dienstleistungen
Erstellung und Vertrieb des Amtsblatts OFFENBLATT
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 64100000-7
DE134
Offenburg
Die Stadt Offenburg beabsichtigt, das Amtsblatt OFFENBLATT von einem Dienstleister erstellen und vertreiben zu lassen und mittelfristig auch die digitale Nutzung steigern. Das Projekt umfasst den Druck, den Anzeigenverkauf, das Projekt- und Kostenmanagement sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung des Amtsblattes (Auflage 44 Stück pro Jahr ca. 30.500 Haushalte).
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.05.2023 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Vorbereitung der 1. Ausgabe des OFFENBLATTs nach der Sommerpause unverzüglich nach Auftragserteilung (voraussichtlich Frühjahr 2023)
Erstellung und Vertrieb des OFFENBLATTS ab September 2023
Dreijährige Vertragsdauer, zzgl. zweimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr; maximal bis zum 30.06.2026
Geplante Anzahl der Bewerber: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Es werden 6 Bewerber nach der Auswahlphase für die 2. Stufe berücksichtigt.
Soweit mehr als 6 zu wertende Teilnahmeanträge eingehen, werden die 6 Bewerber mit der höchsten Punktzahl für die 2. Stufe berücksichtigt. Wird die Anzahl der Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten, entscheidet unter diesen das Los.
Die Bewertung zur Ermittlung dieser 3 Bewerber für die 2. Stufe erfolgt auf Basis folgender Bewertungskriterien:
Erfüllung der u.g. Teilnahmebedingungen, sowie Bewertung der wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit anhand der Kriterien, die in der Veröffentlichung und in der Leistungsbeschreibung aufgeführt sind.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Die Teilnahmeanträge sind nur in digitaler Form zugelassen. Schriftliche Anträge werden ausgeschlossen.
Bewerberanfragen müssen spätestens 10 Kalendertage vor Öffnung der Teilnahmeanträge gestellt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe Punkt III.1.2
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Dauer der Geschäftstätigkeit am Markt;
Durchschnittlicher Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2019-2021);
Durchschnittliche Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Geschäftsjahre (2019-2021);
vergleichbare Referenzprojekte des Bewerbers;
vergleichbare Referenzprojekte der Projektleitung;
Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 ff. GWB;
Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung;
Eigenerklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung mit anderen Unternehmen;
Nachweis einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung;
Verpflichtungserklärung zur Tariftreue- und Mindestlohn;
Eigenerklärung Russland-Sanktionen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Es werden zwei Referenzen zur Erstellung und zum Vertrieb eines Amtsblatts oder ähnlicher Publikationen genannt und dargestellt, die nicht länger als fünf Jahre zurückliegen.
Der Bewerber benennt einen Projektleiter*in mit Nennung von mindestens zwei Referenzen zur Erstellung und zum Vertrieb eines Amtsblatts oder ähnlicher Publikationen, die nicht länger als fünf Jahre zurückliegen (dabei kann es sich auch um die Referenzprojekte des Bewerbers handeln).
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe III.1.2
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 22.12.2022 10:00 Uhr
Tag: 16.01.2023
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.04.2023
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Es sind ausnahmslos elektronische Teilnahmeanträge zugelassen. Anträge in Papierform werden ausgeschlossen.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
22.11.2022