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BA.301.145 - Lieferung von Elektroladeinfrastruktur AC-Wallboxen



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Lieferung von Elektroladeinfrastruktur AC-Wallboxen  ( SWHN-2022-0012 )

SWHN-2022-0012  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Heilbronn GmbH

Postanschrift: Etzelstraße 9
Postleitzahl / Ort: 74076 Heilbronn
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE117
Kontaktstelle(n): Heilbronner Versorgungs GmbH

E-Mail: einkauf-swhn@hnvg.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.stadtwerke-heilbronn.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184fbc1237b-3e297e1f3c25c409

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Andere: Öffentliches Unternehmen  

Andere Tätigkeit: Wasserversorgung, Mobilität und Freizeit  

Abschnitt II: Gegenstand

   

Lieferung von Elektroladeinfrastruktur AC-Wallboxen
Referenznummer der Bekanntmachung: SWHN-2022-0012  

31681500-8  

Lieferauftrag  

Lieferung von 101 Stück AC-Wallboxen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE117  

Deutschland  

Lieferung von 101 Stück AC-Wallboxen
Einführungsschulung in deutscher Sprache
Ticketsystem für Schadensfälle und Wartung  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 31.07.2023 Ende: 04.08.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Die unter III.1.1) - III.1.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind ausschließlich unter
Verwendung der vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise
und Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaften (BG) zu erbringen.
Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern/BGen einzureichen:
1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigungen zum Nachweis der
ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung/-ummeldung bzw. Eintragung ins Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes; andernfalls
vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des
Bieters/jedes Mitglieds der BG. Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbare
Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht
älter als 6 Monate sein;
2) Erklärungen des Bieters/der BG, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
GWB vorliegen;
3) ggf. Bietergemeinschaftserklärung;
4) ggf. Nachunternehmererklärung;
5) ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung (im Fall der Eignungsleihe zur Erfüllung der
Anforderungen gemäß Zif. III.1.2) und III.1.3) der Bekanntmachung mit dem
Angebot einzureichen, im Fall der reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe
erst auf Verlangen des Auftraggebers).
HINWEIS: Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor
Zuschlagserteilung darüber hinaus von sämtlichen Nachunternehmern unter Fristsetzung die
Erklärungen nach Ziff. III.1.1.) 1.) bis 3.) (siehe vorstehend) sowie einen
Versicherungsnachweis nach III.1.2.)2.) anfordern. Werden diese Unterlagen nicht vorgelegt,
wird das Angebot ausgeschlossen. Darüber hinaus wird der Auftraggeber von dem für den
Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister nach §150a GewO iVm. § 19 MiLoG beim Bundesamt für Justiz
anfordern.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/der einzelnen Mitglieder einer
Bietergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
2) Nachweis über den Bestand/Abschluss einer marktüblichen Betriebshaftpflichtversicherung
oder einer vergleichbaren Versicherung aus einem Mitgliedstaat der EU mit einer
Deckungssumme pro Versicherungsfall von mindestens 5.000.000 EUR für Sach-, Personen- und Vermögensschäden und einer Höchstleistung pro Versicherungsjahr von mindestens
10.000.000 EUR zur Absicherung etwaiger Schadensersatzansprüche der Auftraggeber. Der
Nachweis ist entweder durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der
Versicherung mit den genannten Deckungssummen zu erbringen, oder durch eine Bestätigung
des Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung mit den genannten
Deckungssummen bereitzustellen.
Der Abschluss hat spätestens unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagschreibens zu erfolgen
und der Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich ohne weitere Aufforderung
vorzulegen/zuzusenden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu 2) mindestens die genannten Deckungssummen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1) Erklärung des Bieters/ der einzelnen Mitglieder einer Bietergemeinschaft über die
Anzahl des Gesamtpersonals der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre .
2) Vergleichbare Referenzprojekte (die am ehesten der Größenordnung dieser Ausschreibung
entsprechen) innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre unter Angabe der
erbrachten Leistungen, des Projektumfangs (Liefermengen von AC-Wallboxen und Rechnungswert),
Ausführungszeitraum und Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner nebst
Telefonnummer.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 2) Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzprojekten
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft unzulässig ist,
sofern damit eine wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.
HINWEIS: Es gilt das Baden-Württembergische Landestariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG).
Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn LTMG ist mit dem Angebot
einzureichen  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 20.02.2023 12:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20.03.2023
 

Tag: 20.02.2023, Ortszeit: 12:15
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten
Formblätter zu verwenden. Diese können unter dem unter Ziffer I.3) der Bekanntmachung
angegebenen Link abgerufen werden.
Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://www.vergabe24.de gestellt
werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem
20.01.2022, 12.00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber
weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder
notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie
sich freiwillig unter Angabe einer E-Mail-Adresse beim Auftraggeber registriert haben.
Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform
https://www.vergabe24.de zu registrieren. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt,
können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform
regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und
lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2)) und ausschließlich elektronisch,
verschlüsselt über die Vergabeplattform https://www.vergabe24.de einzureichen.
 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei dem Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Die Unwirksamkeit des Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags bzw. nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union geltend gemacht worden ist (§ 135 Abs. 2 GWB). § 135 GWB bleibt unberührt.  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei dem Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland




 

16.12.2022