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BA.335.709 - Reinigung und optische Inspektion von Kanälen und Schächten



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Reinigung und optische Inspektion von Kanälen und Schächten  ( SOG_BS-2023-0119 )

SOG_BS-2023-0119  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice

Postanschrift: Wilhelmstraße 12
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 781822316
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Fax: +49 781827513  

Hauptadresse: (URL) http://www.offenburg.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-189d3f40f35-23220e78047801e7

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Reinigung und optische Inspektion von Kanälen und Schächten
Referenznummer der Bekanntmachung: SOG_BS-2023-0119  

90000000-7  

Dienstleistungen  

Reinigung und optische Inspektion von Kanälen und Schächten  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE134  

   

Reinigung und optische Inspektion von Kanälen und Schächten im Rahmen der Eigenkontrollverordnung.
Optische Inspektion in ca. 1.100 Schmutz, Regen- und Mischwasserkanälen über ca. 41 km Länge und ca.1.470 Schächten nach vorhergehender Hochdruckreinigung in 5 Ortsteilen/Gemeinden im Verbandsgebiet des AZV "Raum Offenburg"  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   

Laufzeit in Monaten: 3


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Die Angebote sind nur in digitaler Form zugelassen. Schriftliche Angebote werden ausgeschlossen.
Bieteranfragen müssen spätestens 10 Kalendertage vor Angebotsöffnung gestellt werden.  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre,
vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahren,
Angabe der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten 3 Jahre,
Angabe zum Eintrag Berufsregister,
Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren o. vgl. Verfahren eröffnet wurde,
Bestätigung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
Bestätigungen, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden,
Bestätigung, dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß entrichtet wurden,
Angabe zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung von Mindestentgelten,
Eigenerklärung zu RUS-Sanktionen.

Nachweis einer regelmäßigen Fremdüberwachung (z. B. Mitgliedschaft der Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 Beurteilungsgruppen R, I und D).

Das mit entsprechenden Aufgaben betraute Personal auf der Seite der Inspektionsunternehmen muss über Fachkenntnisse und Erfahrung (mindestens durchgehend 1 Jahr) mit den jeweiligen Aufgaben verfügen. Die Kenntnisse müssen personenbezogen dokumentiert und auf Verlangen des AZV nachgewiesen werden. Der verantwortliche Projektleiter des Auftragnehmers oder der Geräteführer (vor Ort verantwortliche Person) muss über die erforderliche Fachkunde zur Verkehrs- und Arbeitsstellensicherung verfügen.
Mit Abgabe des Angebotes ist als Mindestnachweis die erfolgreiche Absolvierung eines Kanalinspektionskurses (z.B. DACH-KI-Pass) im geforderten Kodiersystem und die regelmäßige fachspezifische Fort- und Weiterbildungen in mindestens fünfjährigem Turnus nachzuweisen.

Im Falle vom Einsatz von Nachunternehmen bzw. bei Bildung einer Bietergemeinschaft sind die o. g. Eignungsanforderungen von allen nachzuweisen.

Der ausführende Inspekteur ist schriftlich bei Angebotsabgabe mit Mobiltelefonnummer zu benennen. Die personenbezogenen Qualifikationsnachweise (KI-Schein, Fortbildung) sind beizufügen. Das zur Leistungserbringung vorgesehene Personal wird durch den AZV bzw. dessen Vertreter vor Beginn der Arbeiten in das Projekt eingewiesen und muss nach Prüfung der individuellen Qualifikation explizit zugelassen werden. Jeder Wechsel eines Inspekteurs bedarf einer erneuten Qualifikationsprüfung der Ersatzperson und der schriftlichen Zustimmung des Auftraggebers. Das Personal jedes Fahrzeugs muss über Mobiltelefon während der Arbeitszeit ganzzeitig erreichbar sein. Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Eigenüberwachung.

Der Auftragnehmer muss erklären bzw. nachweisen, dass im Auftragsfall eine Haftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden i.H.v. jeweils mind. 2,0 Mio. € vorliegt oder abgeschlossen wird und über die gesamte Laufzeit aufrechterhalten wird.
Der Versicherungsschein ist unverzüglich nach Auftragserteilung dem Auftraggeber vorzulegen.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe III.1.1
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe III.1.1
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 14.09.2023 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26.10.2023
 

Tag: 14.09.2023, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 


 

   

Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

08.08.2023