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BA.339.477 - Lieferung von zwei Löschfahrzeugen (LF 10 Allrad) für die Feuerwehr Offenburg und Ortenberg, 3 Lose



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Lieferung von zwei Löschfahrzeugen (LF 10 Allrad) für die Feuerwehr Offenburg und Ortenberg, 3 Lose 
( SOG_BS-2023-0131 )

SOG_BS-2023-0131  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice

Postanschrift: Wilhelmstraße 12
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 781822316
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Fax: +49 781827513  

Hauptadresse: (URL) http://www.offenburg.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18a64c232da-c263fa7a3e629f6

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Lieferung von zwei Löschfahrzeugen (LF 10 Allrad) für die Feuerwehr Offenburg und Ortenberg, 3 Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: SOG_BS-2023-0131  

34144210-3  

Lieferauftrag  

Lieferung von zwei Löschfahrzeugen (LF 10 Allrad) für die Feuerwehr Offenburg und Feuerwehr Ortenberg - 3 Lose  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Fahrgestell
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 34144213-4
 

   

DE134  

   

Lieferung von zwei Löschfahrzeugen (LF 10 Allrad) für die Feuerwehr Offenburg und Feuerwehr Ortenber nach DIN 14530-5:2019-11
aufgeteilt in 3 Lose: Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau und Los 3: Beladung  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Abgastechnik, Gewichtung: 10,00
Name: Fahrzeugvorstellung, Gewichtung: 45,00


Preis
Gewichtung: 45,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 999


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

- Die angebotene Lieferzeit ist vom Bieter in der Leistungsbeschreibung anzugeben.
- Bieteranfragen sind möglich bis spätestens 25.09.2023  

   

Aufbau
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 34144213-4
 

   

DE134  

   

Lieferung von zwei Löschfahrzeugen (LF 10 Allrad) für die Feuerwehr Offenburg und Feuerwehr Ortenber nach DIN 14530-5:2019-11
aufgeteilt in 3 Lose: Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau und Los 3: Beladung  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Wartung und Service, Gewichtung: 10,00
Name: Fahrzeugvorstellung, Gewichtung: 50,00


Preis
Gewichtung: 40,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 999


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

- Die angebotene Lieferzeit ist vom Bieter in der Leistungsbeschreibung anzugeben.
- Bieteranfragen sind möglich bis spätestens 25.09.2023  

   

Beladung
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 34144213-4
 

   

DE134  

   

Lieferung von zwei Löschfahrzeugen (LF 10 Allrad) für die Feuerwehr Offenburg und Feuerwehr Ortenber nach DIN 14530-5:2019-11
aufgeteilt in 3 Lose: Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau und Los 3: Beladung  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   

Laufzeit in Monaten: 999


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

- Die angebotene Lieferzeit ist vom Bieter in der Leistungsbeschreibung anzugeben.
- Bieteranfragen sind möglich bis spätestens 25.09.2023  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre,
vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahren,
Angabe der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten 3 Jahre,
Angabe zum Eintrag Berufsregister,
Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren o. vgl. Verfahren eröffnet wurde,
Bestätigung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
Bestätigungen, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden,
Bestätigung, dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß entrichtet wurden,
Angabe zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung von Mindestentgelten,
Eigenerklärung zu RUS-Sanktionen,
Eigenerklärung Selbstreinigung  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe III.1.1
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: siehe III.1.1
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 05.10.2023 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2023
 

Tag: 05.10.2023, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Es sind ausnahmslos elektronische Angebote zugelassen. Angebote in Papierform werden ausgeschlossen.
 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260

E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260

E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de

 

05.09.2023