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BA.355.715 - Ingenieursleistungen Erschließung BG Kloster Heiligenzell mit begleitenden Maßnahmen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Ingenieursleistungen Erschließung BG Kloster Heiligenzell mit begleitenden Maßnahmen  ( GFRIES_Projekt-2024-0001 )

Vertragspartei und Dienstleister

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Friesenheim
Registrierungsnummer: DE142365476
Internet-Adresse (URL): https://www.friesenheim.de
Postanschrift: Friesenheimer Hauptstr. 71-73
Postleitzahl / Ort: 77948 Friesenheim
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Bauamt
E-Mail: jgnegel@friesenheim.de
Telefon: 07821-6337521
Fax: 07821-633791
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung  

Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein  

Verfahren

   

Richtlinie 2014/24/EU  

Interne Kennung: GFRIES_Projekt-2024-0001
Titel: Ingenieursleistungen Erschließung BG Kloster Heiligenzell mit begleitenden Maßnahmen
Beschreibung: Erschließung Baugebiet "Kloster Heiligenzell" und begleitende Maßnahmen - Ingenieurleistungen
Art des Auftrags: Dienstleistungen  

Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 582.000,00 EUR  

   

CPV-Code Hauptteil: 71322000-1  

   

Postanschrift: Friesenheimer Hauptstr. 71-73
Postleitzahl / Ort: 77948 Friesenheim
NUTS-3-Code: DE134
Land: Deutschland  

   


Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: gem. §§ 123, 124 GWB und Nichtvorliegen berufliche Mindestqualifikation

 

   

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  

Zusätzliche Informationen: Es kommt die "Vergabeverordnung (VgV)" zur Anwendung  

Beschaffungsinformationen (allgemein)

   

   

Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein  

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
 

   

   

Eignung zur Berufsausübung: gemäß Anlage "A3 Vergabekriterien"

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: gemäß Anlage "A3 Vergabekriterien"

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: gemäß Anlage "A3 Vergabekriterien"
 

Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja  

Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja  

Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: gemäß Anlage "A3 Vergabekriterien"  

Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein

Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein  

Nebenangebote sind zulässig: Nein  

   

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein  

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja  

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag  

Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein  

oben genannte Kontaktstelle  

   

   

Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 26.03.2024
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18.03.2024 24:00 Uhr  

Laufzeit in Tagen: 53 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)  

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU  

   

-ENTFÄLLT-  

Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.vergabe24.de  

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18d304ba3d8-7df08cb40cfa3204
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU  

   

 

   

Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen - GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Internet-Adresse (URL): https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 926-8730
Fax.: 0721 9263985  

   

   

Beschaffungsinformationen (speziell)

   

Beschreibung: Ingeieurleistungen zur öffentlichen Erschließung des Baugebiets; mit Verlegung offener/verrohrter Entwässerungsgraben (Eisbrunnengraben); mit Herstellung RÜ III Heiligenzell  

Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für Freiberufler
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 582.000,00 EUR  

Art der strategischen Beschaffung:  



Beginn: 01.07.2024 Ende: 29.05.2026  

Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Besondere Leistungen die zur Erfüllung des Auftragsgegenstands erforderlich sind.
Beschreibung: Zusätzliche Ingenieurleistungen, welche sich im Zuge der Planungsbearbeitung als zusätzlich erforderlich erweisen.  

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja  

Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein  

   

   

Qualitätskriterium
Name: Fachliche Leistungsbeurteilung planerische Projektabwicklung, Gewichtung: 40,00
Name: Fachliche Leistungsbeurteilung Bauüberwachung, Gewichtung: 30,00
Kostenkriterium
Name: Honorarsumme, Gewichtung: 30,00
 

Elektronischer Katalog: Nein  

Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein